Hot Stories

Dieser Instagram-Post von Beyoncé lässt uns einfach nur schwärmen

Von LauraV am Sonntag, 23. April 2017 um 20:19 Uhr

Beyoncé und Ehemann Jay-Z freuen sich momentan auf ihre Zwillinge! Und auch Töchterchen Blue Ivy kann es kaum noch erwarten. Das zeigt zumindest ein Video, das die Sängerin jetzt auf ihrem Instagram-Account gepostet hat.

Ursprünglich sollte Beyoncè ja über Ostern beim Coachella als Hauptact auftreten. Stattdessen verbrachte sie aber das vergangene Wochenende mit ihrer Familie und ließ uns nun auch an ihrem Glück teilhaben.

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Wann ist es endlich so weit?

Die Sängerin ist hochschwanger, das können wir wirklich nicht mehr übersehen. Und auch wenn der Geburtstermin zwar nicht öffentlich bekannt ist, spekuliert eine Gynäkologin in den USA auf Mitte Mai. Das würde bedeuten, dass es Beyoncé nur noch wenige Wochen mit Babybauch zu bestaunen gibt.​ Umso schöner, dass wir jetzt ein süßes Video mehr haben!

Habt ihr gesehen, wie süß Blue Ivy den Babybauch ihrer Mama küsst? 😍 Wenn sich da nicht mal jemand freut endlich eine große Schwester zu werden!

Looking flawless, Bey!