Hot Stories

DIESER Job bei der Queen ist der beste ever!

Von GRAZIA Deutschland am Dienstag, 14. Februar 2017 um 16:56 Uhr

Du liebst die sozialen Medien, hast schon für andere Unternehmen erfolgreich Konzepte umgesetzt und sprichst fließend Englisch? Dann haben wir die perfekte Stelle für dich! Die Queen sucht nämlich jemanden, der ihre Social Media Accounts verwaltet.

Dank eines Mutterschaftsurlaube ist im Buckingham Palace eine Stelle frei geworden. Die Queen sucht einen Social Media Manager, der sich sowohl mit Twitter, Facebook, Instagram und YouTube auskennt. Außerdem solltest du dich gut mit der Produktion von Videos auskennen und ein Auge für schöne Fotos haben, denn du füllst den Account stetig bei aktuellen Veranstaltungen. Also wir machen das SEHR gerne!

So sieht der Vertrag als Social Media Manager der Queen aus

Wer die Stelle annimmt hat eine 37,5 Stunden-Woche, 33 Urlaubstage und ein Gehalt von rund 35.000 Euro. Soweit, so gut. Der einzige Haken ist allerdings, dass die Stelle befristet ist. Wir sind uns jedoch sicher, dass man nach einem Jahr Engagement für die Queen die ein oder andere Möglichkeit für seine Karriere hat. Das schönste am Job ist laut des Buckingham Palaces aber etwas ganz Anderes:

Dass deine Arbeit auf der ganzen Welt geteilt wird, ist die größte Belohnung.

Wir flippen aus: Wir können der Queen, Kate und Harry ganz nah sein!

Wir sind definitiv nicht der Meinung des Palastes, denn ein anderes Detail fasziniert uns viel mehr: Wenn wir tatsächlich den Job kriegen, dann arbeiten wir quasi mit der Queen zusammen, dass bedeutet wir lernen auch Kate Middleton und Ehemann Prinz William, sowie Charlotte und George kennen. Wenn das kein Grund ist, um sich richtig zu freuen und sofort zu bewerben, dann wissen wir auch nicht!

Themen
Social Media Manager,