Hot Stories

DIESER Star ersetzt Beyoncé beim Coachella und wir sind jetzt schon aufgeregt

Von Linnea am Mittwoch, 1. März 2017 um 09:02 Uhr

Nachdem Sängerin Beyoncé auf Grund ihrer Schwangerschaft ihre Performance beim berühmten Coachella Festival absagen musste, wurde jetzt der Ersatz-Act bekannt gegeben und er ist so gut! 💥 💥

Es war die News, die uns schon Anfang Januar Frühlingsgefühle verlieh: Beyoncé tritt beim berühmten Coachella Festival im kommenden April in Kalifornien auf! Nachdem die Sängerin allerdings im vergangenen Februar mit einem zuckersüßen Post via Instagram verkündete, dass sie Zwillinge erwartet, war die Absage ihrer Performance schon fast vorherzusehen. Jetzt können wir beruhigt aufatmen, bevor unser Herz wieder höher schlägt, denn der Ersatz-Act ist mindestens genauso gut…

Lady Gaga wird Beyoncé beim Coachella Festival ersetzen

Laut Billboard wird für Queen Bey nämlich keine Geringere als Lady Gaga performen! Und damit haben die Macher vom Coachella einen würdigen Ersatz gefunden – immerhin trat die Sängerin gerade erst als einziger Act (!) beim Superbowl auf und heizte der Menge mit einer MEGA Performance so richtig ein. Da will doch niemand mehr seine Tickets zurückgeben, oder?!

 

Let's party in the desert!

Ein Beitrag geteilt von xoxo, Joanne (@ladygaga) am

Übrigens kann sich auch das restliche Line-up durchaus sehen lassen: Neben Lady Gaga werden auch Künstler wie Kendrick Lamar, Bastille, DJ Snake, Travis Scott oder Martin Garrix auf der Bühne stehen und uns zum Tanzen bringen. Wer noch auf der Suche nach einem passenden Outfit ist, sollte sich auf keinen Fall die diesjährige "H&M loves Coachella" Kollektion entgehen lassen, die die coolsten Pieces ever am Start hat!

Wir sind dann mal unsere Koffer packen und machen den Abflug Richtung Los Angeles!