Hot Stories

DIESES Bild von Amal und George Clooney ist alles, was wir heute sehen wollen!

Von Linnea am Freitag, 18. August 2017 um 11:29 Uhr

Am vergangenen Donnerstag bewiesen Amal und George Clooney, was für ein unschlagbares Doppel sie sind und wir waren ganz entzückt…

Haaach Ladies, bei Amal und George Clooney fällt uns definitiv nur eins ein: #CoupleGoals! Die Turteltauben, die im vergangenen Juni zum ersten Mal Eltern der zuckersüßen Zwillinge Ella und Alexander geworden sind, überraschten uns seitdem immer wieder mit heimlichen Dates, auf denen sie entspannt ein Dinner nach dem anderen genossen. Jetzt ist wieder ein Foto der Sweethearts aufgetaucht und wir garantieren euch, dass es mit Sicherheit euren Freitag versüßt…💕

Amal und George Clooney: Ein unschlagbares Doppel

Am vergangenen Donnerstag bewiesen Amal und ihr Hubby George, was für ein unschlagbares Doppel sie sind: Gemeinsam spielten sie in Laglio in Italien eine Runde Tennis und sahen, trotz ihren verschwitzten und erschöpften Gesichtern, beim Verlassen des Platzes (natürlich Händchen haltend😍) in ihren matching Outfits einfach unglaublich süß aus! Während die 39-Jährige zu einem schwarzen Rock ein passendes Top, weiße Sneaks und eine Cappy kombinierte, setzte ihr Sweetheart auf Shorts, Polohemd und angesagte Stan Smith. Dieses It-Couple ist definitiv ein echtes Team!💑

AmalClooney_GeorgeClooney_Tennis

Übrigens scheint es, als würden Amal und George die Zeit mit ihren Kids eindeutig ausnutzen: Seit Juni kümmern sich die beiden ausschließlich um ihre Zwillinge und genießen den Sommer in ihrem Anwesen am traumhaften Comer See. Auch wenn wir uns bis jetzt noch nicht über Fotos des Nachwuchses freuen konnten, plauderte der Vater des "Oceans 12"-Darstellers bereits ein wenig aus dem Nähkästchen und verriet uns, wem die Sprösslinge ähnlich sehen.

Bis wir die Zwillinge zu Gesicht bekommen, freuen wir uns über jedes neue Update dieses Power-Couples!

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/