Hot Stories

Dieses Bild von Liam Hemsworth ist alles, was wir heute sehen wollen

Von Julia am Dienstag, 11. Juli 2017 um 09:17 Uhr

Aufgepasst Mädels: Dieses Bild von Liam Hemsworth wird euch definitiv den Tag versüßen, wenn nicht sogar die ganze Woche…

Auch wenn wir wissen, dass Liam Hemsworth in festen Händen ist und es nicht so aussieht, als würde sich das in nächster Zeit ändern, träumen wir insgeheim doch davon, dass er eines Tages vor unserer Tür steht und wir vielleicht doch eine kleine Chance bei ihm bekommen. Okay, wir wissen, dass es niemals wahr werden wird, denn abgesehen davon, dass der Schauspieler mit seiner Miley nicht glücklicher sein könnte – wer hätte das gedacht, nach all dem Beziehungschaos – ist der 27-Jährige für uns einfach unerreichbar, was natürlich nur an der Entfernung liegt, die uns trennt 😉. Zum Glück hält der Hollywood-Hottie uns auf Instagram immer auf dem Laufenden und postete jetzt ein Foto bei dem uns nur eins einfällt #Mancrush!

Liam Hemsworth zieht blank auf Instagram

Als wir unseren Instagram Feed durchscrollten und dieses Bild entdeckten, war Kreischalarm vorprogrammiert. Denn Liam präsentierte seinen unfassbar durchtrainierten Körper inklusive Sixpack, in einer Badehose, die so knapp ist, dass sie gerade das Nötigste verdeckt. 😏

Zugegeben: Es ist vielleicht nicht die stylischste Shorts, die wir je gesehen haben und sie erinnert uns eher ein bisschen an die verhassten Speedos im damaligen Schwimmunterricht, doch während dieses knappe Höschen bei jedem anderen ein absolutes No-Go gewesen wäre, kann der "Mit dir an meiner Seite"-Darsteller es definitiv tragen. Wir könnten uns an diesen Anblick gewöhnen, denn wir bekommen einfach nicht genug davon. Doch Liam verzauberte uns nicht nur mit dem Schnappschuss von seinem Adoniskörper…

Liams kleiner Engel

Dass Liam und Miley super happy zusammen sind, hat mittlerweile jeder mitbekommen. Immer wieder postet die Sängerin Fotos von ihrem Sweetheart auf Instagram und Co., während Liam deutlich zurückhaltender ist, was seine öffentlichen Liebesgeständnisse betrifft. Deswegen hat es unsere Herzen umso höher hüpfen lassen, als wir das Bild der beiden auf seinem Account entdeckten. Ganz entspannt sitzen sie zusammen auf der Couch und lächeln in die Kamera, doch das Süßeste ist wohl die Caption, mit der der Schauspieler den Schnappschuss versehen hat: "Mein kleiner Engel und ich." Haach, können sich alle Männer daran mal ein Beispiel nehmen? 😍

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!