Hot Stories

DIESES Bild von Miley Cyrus ist alles, was wir heute sehen wollen!

Von Linnea am Freitag, 7. Juli 2017 um 09:10 Uhr

Sängerin Miley Cyrus hat es wieder getan – ein zuckersüßes Bild geteilt, von dem wir einfach nicht genug bekommen…

Haaach Ladies, die Lovestory zwischen Miley Cyrus und ihrem Verlobten, Schauspieler Liam Hemsworth, ist wohl die romantischste ever! Die Turteltauben lernten sich bereits 2010, am Set ihres gemeinsamen Filmes "Mit dir an meiner Seite", kennen und lieben. Nach nur drei Jahren folgte dann die große Trennung, die sogar uns das Herz brach – heute weiß die Sängerin allerdings, dass diese notwendig gewesen sei. Und sie hatte recht, immerhin schwebt das Traumpaar mittlerweile wieder auf Wolke 7! Wie vernarrt sie wirklich in ihren Hubby-to-be ist, bewies die "Malibu"-Interpretin jetzt mit diesem Bild…

Miley Cyrus postet DIESES Bild zum Tag des Kusses

Gestern wurde der internationale Tag des Kusses gefeiert und nicht nur wir, sondern auch viele Celebrities nahmen diesen zum Anlass, um ihrem liebsten mal wieder einen richtig großen Schmatzer aufzudrücken. Kein Wunder, dass Miley Cyrus gleich die Gelegenheit nutzte, um ihrem Liam Hemsworth auch virtuell ihre Liebe zu zeigen: Sie postete via Instagram ein Bild einer ihrer zauberhaftesten und ersten Lippenbekenntnisse, nämlich vom Filmset von "Mit dir an meiner Seite", mit der zuckersüßen Caption: "Happy #InternationalKissingDay! Unser erster Kuss vor 8 Jahren!" Geht es noch süßer? Wir glauben kaum, awww…

 

Happy #InternationalKissingDay! Our first smooch 8 years ago!

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

Übrigens scheint das gemeinsame Werk vor acht Jahren auch für Liam selbst eine große Bedeutung zu haben: Er teilte bereits im vergangenen September einen Schnappschuss vom Set, das ihn mit nichts als einer Badehose bekleidet (Achtung Ladies, Hottie in Sicht!) und seine Wifey-to-be in Hose und T-Shirt zeigt. Wir sind uns sicher, dass Miley und der Schauspieler im wahren Leben eine bessere Lovestory abgeben, als ihre Charaktere Ronnie und Will – immerhin trennten sie sich nach ihrer Verlobung und stehen nun mittlerweile erneut vor ihrer Hochzeit, die wir übrigens kaum abwarten können…

 

Throwing it WAY back... what a 'blur.' #TBT

Ein Beitrag geteilt von Liam Hemsworth (@liamhemsworth) am

Wir hoffen, dass Miley und Liam uns auch in Zukunft mit jeder Menge Liebesbeweise verzaubern…

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/