Hot Stories

DIESES Foto von Hailey Baldwin ist alles, was wir heute sehen wollen

Von Linnea am Dienstag, 5. September 2017 um 11:38 Uhr

Am vergangenen Wochenende besuchte Hailey Baldwin ein ganz besonderes Event und wir waren hin und weg von ihrem Look…

Ja, wir geben es zu: Wir lieben Hailey Baldwin für ihren California-Girly-Look à la sonnengeküsstem Teint, soften Beachwaves und low-key Make-Up und haben deshalb erst vor kurzem fünf Beauty-Geheimnisse entdeckt, die wir von der 20-Jährigen, die bereits ihre eigene Range an Kosmetik-Produkten auf den Markt gebracht hat, lernen können. Doch nicht nur mit ihrem Styling, sondern auch mit ihren Outfits verzaubert uns die Beauty regelmäßig und hatte am vergangenen Wochenende mal wieder den schönsten Auftritt ever…💃

Hailey Baldwin: Maid of Honor für Schwester Alaia

 

Ein Beitrag geteilt von RAYANE (@alaiamyqueen) am

Am vergangenen Samstag machte sich die 20-Jährige auf nach New York, um ihrer älteren Schwester Alaia, die ebenfalls ein Model ist, bei ihrem Gang zum Altar zu begleiten und zwar nicht nur als Gast, sondern als Maid of Honor! Und dieser Auftritt von Hailey konnte sich wirklich sehen lassen: In einem atemberaubenden schwarzen Kleid (übrigens trugen alle Brautjungfern die dunkle Nuance und stylten diese mit weißen Blumensträußen💐) mit V-Ausschnitt, zu dem sie ihre Mähne hochgesteckt hatte und einen angesagten Lace-Choker und große Ohrringe mit Diamanten kombinierte, stand sie ihrer Sis zur Seite, die in einem märchenhaften Wedding-Dress bis über beide Ohren strahlte. Kann man seine Liebsten noch schöner an ihrem wichtigsten Tag unterstützen? Wir glauben kaum…😍

 

Ein Beitrag geteilt von RAYANE (@alaiamyqueen) am

Natürlich gab es nicht nur die zauberhaften offiziellen Fotos, sondern noch eine ganze Menge Schnappschüsse, denn Alaia, die ihren Tag mit ihrem Hubby Andrew Aronow zu einem unvergesslichen werden lassen wollte, hatte sich etwas ganz besonderes für die Gäste ausgedacht: Eine Photo Booth! Diese wurde fleißig von den Brautjungfern genutzt, die anschließend die ganze Nacht zu Songs à la "We Can‘t Stop" von Miley Cyrus und "Hips Don‘t Lie" von Shakira rockten. Haaach, wie gerne wären wir bei diesem Event dabei gewesen! Dass auch Hailey die Hochzeit sichtlich genoss, zeigte sie uns in mehreren Stories via Instagram, wo sie verschiedene Clips der Braut liebevoll kommentierte. We LOVE!👯

 

 

My couple in @haileybaldwin's Instagram Stories 💏 #almostaronow

Ein Beitrag geteilt von RAYANE (@alaiamyqueen) am

 

Wir hoffen, dass sowohl Alaia als auch Hailey uns ganz bald mit weiteren Updates der Hochzeit versorgen werden…💁🏼

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/

Themen
Alaia Baldwin,