Hot Stories

DIESES Foto von Lauren Conrad ist alles, was wir heute sehen wollen!

Von Linnea am Montag, 21. August 2017 um 11:01 Uhr

Nur knapp sechs Wochen nach der Geburt hat Lauren Conrad dieses Event besucht und wir sind völlig hin und weg…

Seit Lauren Conrad im vergangenen Juli ihr zuckersüßes Söhnchen Liam zur Welt brachte, haben wir sehnsüchtig darauf gewartet, aktuelle Bilder des ehemaligen "The Hills"-Stars zu spotten. Und LC wäre natürlich nicht sie selbst, hätte sie sich für ihren ersten Auftritt in der Öffentlichkeit nicht nur einen zauberhaften Look überlegt, sondern auch noch ein wundervolles Event, nämlich die Hochzeit einer ihrer BFFs, bei der sie zugleich als Bridesmaid auftrat und uns mit ihrem perfekten After-Baby-Body überraschte…💃

Lauren Conrad: Perfekter Auftritt kurz nach der Geburt

LaurenConrad

Am vergangenen Samstag machte sich die Designerin auf nach Ojai in Kalifornien, wo die Hochzeit einer ihrer engsten Freundinnen stattfand, bei der Lauren als Brautjungfer fungierte. Und ihr Auftritt konnte sich eindeutig sehen lassen: Die 31-Jährige schlenderte in einem atemberaubenden nudefarbenen Dress mit Beinschlitz am Arm einer der Trauzeugen den Gang herunter, trug ihre Mähne in den für sie typischen, soften Beachwaves und strahlte so, wie es nur eine frischgebackene Mama kann, nämlich über das ganze Gesicht! Haaach, kann man nur knapp sechs Wochen nach einer Geburt schöner aussehen? Wir glauben kaum…😍

 

we ready #twokatzarebetterthanone

Ein Beitrag geteilt von Lo Bosworth (@lobosworth) am

Übrigens waren wir nicht nur von dem Look der 31-Jährigen hingerissen, auch ihre ehemalige "The Hills"-Kollegin und Freundin Lo Bosworth war extra aus New York angereist, um an dem Event teilzunehmen: Sie postete ein zauberhaftes Selfie via Instagram und kommentierte es mit der Caption "Wir sind bereit" und unzähligen Eheringen-Emojis. Auch wenn LC selbst kein Fotos ihres Auftritts teilte, konnten wir uns dennoch freuen, denn die Designerin versorgte uns mit einem neuen Update ihres kleinen Sprösslings. Hatten wir schon erwähnt, dass wir von den Ladies einfach nicht genug bekommen?!

Wir hoffen, dass wir demnächst noch viele weitere Bilder von Lauren sehen werden…🙆

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/