Hot Stories

DIESES Outfit von Selena Gomez ist der süßeste Liebesbeweis an The Weeknd

Von Linnea am Mittwoch, 26. Juli 2017 um 09:21 Uhr

Mit dem Outfit, das Selena Gomez für ihre Geburtstagsparty wählte, machte die Sängerin ihrem Boyfriend The Weeknd den süßesten Liebesbeweis ever…

Haaach Ladies, wenn wir an den Geburtstag von Selena Gomez denken, fällt uns definitiv nur eins ein: #Goals! Wie es sich als Celebrity gehört, zelebrierte die 25-Jährige ihren Ehrentag gleich eine ganze Woche lang: Erst machte sie einen coolen Roadtrip mit ihren BFF's, feierte dann am Samstag eine low-key Party mit köstlichen Cakes und guten Freunden (bei der wir super gerne dabei gewesen wären) und genoss anschließend am Sonntag ein romantisches Dinner mit ihrem Boyfriend The Weeknd. Und wie glücklich sie momentan wirklich ist, zeigte uns die "Bad Liar"-Interpretin mit einem ganz besonderen Liebesbeweis für ihr Sweetheart…😍

Selena Gomez: So verliebt zeigt sie sich an ihrem Geburtstag

Während Sel am vergangenen Sonntag, zum Rendezvous mit ihrem Liebsten The Weeknd, ein Date-Outfit trug, in dem auch wir am liebsten sofort unseren heimlichen Crush treffen würden, setzte die Sängerin beim Kuchen essen mit ihrem BFFs auf einen Look, der zwar etwas weniger stylisch, dafür umso süßer war: Einen Zweiteiler aus Sweatpants und passendem Pullover, der die Aufschrift "Loved" trägt. Wir sind uns sicher, dass diese Botschaft definitiv an ihren Boyfriend ging, der zwar nicht bei der Party dabei sein konnte, weil er einen Auftritt auf dem Lollapalooza Festival in Paris hatte, sich jedoch sofort nach seiner Performance in den Flieger setzte, um bei seinem Girlfriend zu sein. Kann man an seinem Geburtstag deutlicher zeigen wie happy man ist? Wir glauben kaum…😉

Übrigens war es nicht das erste Mal, dass Selena ihrem Liebsten mit einer kleinen Botschaft verriet, wie vernarrt sie in ihn ist: Im vergangenen Monat setzte die "Hands to myself"-Interpretin bei einem Trip nach New York auf einen schwarzen Hoodie aus der Merchandise-Linie ihres Boyfriends (den wir übrigens gleich mal auf weit oben auf unseren Wunschzettel geschrieben haben) und kombinierte ihn stilsicher zu Jeans und Boots. Wir bekommen einfach nicht genug von diesem It-Couple!🙆

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/