Hot Stories

Doppelgänger-Alarm: SIE sieht genauso aus wie Taylor Swift!

Von Judith am Donnerstag, 26. Oktober 2017 um 19:00 Uhr

Huuuch, sehen wir jetzt etwa doppelt?! Diese 20-Jährige ist Taylor Swift nämlich wie aus dem Gesicht geschnitten...und wir sind wirklich baff!

Spätestens seit Lily, Marshal und Co. in „How I Met Your Mother" die Suche nach ihren Doppelgängern zum Zeichen des Universum erhoben haben, sind nicht nur die fünf Freunde sondern auch wir von dem Gedanken an einen Lookalike befangen. Und vor allem die Doppelgänger der Promis haben es uns angetan. Wer wäre schließlich nicht gerne mal Selena Gomez, Kendall und Kylie Jenner... oder Taylor Swift (27)! Denn auf Instagram hat jetzt auch die Grammy-Gewinnerin eine echte Doppelgängerin! 

Taylor Swift: Diese Britin ist ihr Lookalike!

Laura Cadman heißt sie und sie teilt wirklich jede Menge Merkmale mit der Sängerin: Die gleichen blonden Haare, die gleiche schlanke Figur und den gleichen markanten Make-Up-Look aus Lidstrich und rotem Lippenstift - selbst die Obsession mit Katzen scheint die Britin mit ihrem berühmten Zwilling gemein zu haben. Und wir sind nicht die Einzigen, denen die Ähnlichkeit mit Taylor aufgefallen ist...

 

 

rowing realness.

Ein Beitrag geteilt von Laura Miriam 🌊 (@laurah) am

 

 

 

cat whisperer.

Ein Beitrag geteilt von Laura Miriam 🌊 (@laurah) am

 

 

 

In einem Interview mit dem „Mirror" verriet die 20-Jährige, dass sie regelmäßig auf der Straße von „Swifties" verwechselt wird. Selbst bei einem Konzert der 1989 World Tour 2015 hielten Fans sie für die „echte" Tay: „So viele Leute kamen auf mich zu und baten um ein Foto... Ich habe mit jeder Menge Leute Fotos gemacht und sie waren alle super nett". Dabei legt es Laura gar nicht darauf an, wie Taylor auszusehen. Sie findet, ihr steht der Lippenstift und Eyeliner einfach am besten. Die Kostümfrage für Halloween scheint für Laura jedenfalls ganz einfach zu sein: Sie selbst...eh, Taylor Swift!

Wir halten dann schon mal Ausschau nach unserem Doppelgänger! 👯

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!