Hot Stories

„Doutzen‘s Stories Sport“: Diese coolen Sports-Outfits müssen wir haben!

Von Christina am Mittwoch, 16. November 2016 um 17:47 Uhr

Doutzen Kroes ist nicht nur umwerfend schön, sie ist auch intelligent, sympathisch und, und, und… Nein, ganz im Ernst – Wir haben das internationale Model in Antwerpen getroffen und mit ihr die neue Sportlinie von Hunkemöller “Doutzen‘s Sport Stories“ angeguckt und ein wenig mit ihr geplaudert...

Doutzen Kroes Dessous-Kollektion für Hunkemöller hat uns schon in Extase versetzt, doch da wussten wir noch nicht, wie gut die zweifache Mutter im Kreieren von Sport-Bekleidung ist!

doutzen kroes, ploxing, hunkemöller

Gestern wurde in Antwerpen die neue Sport-Kollektion von Doutzen Kroes und Hunkemöller vorgestellt „Doutzen's Sport Stroies“. In einer coolen Fitness-Location, dem Fitnessstudio M4teria wurde die Doutzen Kroes Sport Collection den Anwesenden präsentiert. Zwischen Sportgeräten und gesunden Snacks konnten wir einen Blick auf die schöne Kollektion werfen, die ab Ende Dezember in den Stores und Online zu shoppen sein wird.

Natürlich war auch Doutzen Kroes da und verriet uns, dass sie sehr gerne mit ihrem Mann ins Fitnessstudio und danach essen geht, das ist quasi oft ihre persönliche Date-Form wenn die Zeit mal knapp ist. Der glückliche und sichtbar stolze Mann des internationalen Models begleitete die Schönheit zu ihrem ersten Sport Collection Launch.

Schwarz, Neopren, Mesh und Lederimitat bestimmen die Kollektion „Doutzen's Sport Collection“

Doch auch Doutzen, mit ihrer Hammerfigur, hat ein großes Laster! Auch wenn sich die Beauty meist versucht gesund zu ernähren, so ist es fast unmöglich für sie, wenn man ihr Pommes in die Nähe stellt. Kurz dachten wir aus purem Figurneid darüber nach, wo wir Pommer her kriegen. Doutzen hat auch in live eine unfassbar gute Figur und kein Mensch kann sich vorstellen, wie diese Frau jemals zwei so süße Kinder bekommen hat.

doutzen kroes, ploxing, hunkemöller, sport

„Doutzen's Sport Collection“ – zu schön für die Couch!

Wir entschieden uns gegen den Pommes-Plan und für eine Runde „Piloxing“ – einer Kombination aus Pilates und Boxen. „Piloxing" ist übrigens Doutzen's Lieblingssportart und nach 20 Minuten waren wir fix und fertig! Auch wenn wir in der neuen Kollektion und mit der Sport-Einheit, nicht auf Anhieb wie das Hunkemöller-Testimonial aussahen, so ist die stylische Sport-Kollektion auf jeden Fall ein guter Anreiz das Sportstudio mal wieder öfter von innen zu sehen, denn wer soll sonst unsere geniale Sport-Klamotte begutachten,... zu Hause,... auf der Couch mit... Pommes?!

doutzen kroes, ploxing, hunkemöller

© PR