Hot Stories

Du kannst jetzt Lauren Conrads Verlobungsring nachshoppen!

Von Frederika am Dienstag, 7. März 2017 um 14:33 Uhr

Lauren Conrad hat ihre erste Echtschmucklinie herausgebracht und neben Ketten, Ohrringen und Armbändern sind auch Verlobungsringe dabei.

Schon längst hat sich "The Hills"-Star Lauren Conrad mit mehreren Modekollektionen einen Namen in der Fashionwelt gemacht, auch eine Beautylinie hat sie schon veröffentlicht, doch jetzt geht sie noch einen Schritt weiter: Ihre erste Schmucklinie "LC Lauren Conrad" ist da.

Zusammen mit der Einzelhandelskette "Kohl‘s" zeigt Lauren uns den Schmuck, den sie am liebsten trägt – auch ihren Verlobungsring, der ihr im Oktober 2013 von Jetzt-Ehemann William Tell an den Finger gesteckt wurdeund davon gibt es jetzt ein Duplikat zu kaufen.

Besonders auffällig bei der Kollektion: Auch Lauren scheint die Trendfarbe Rosé Gold zu lieben, denn so schimmern die meisten ihrer filigranen Ringe und verleihen der Kollektion damit einen mädchenhaften und elegant-zarten Touch. Besetzt mit Diamanten und Morganiten und verziert mit hübschen Details – Wer hätte nicht gerne einen so schönen Ring am Finger?

Noch keine Verlobung in Sicht? Kein Problem!

Falls die Hochzeit noch in weiter Ferne liegt, dann lohnt es sich auf jeden Fall auch in Laurens älteren Kollektionen zu stöbern. Da gibt es zwar keinen Echtschmuck, schön sind die Pieces aber trotzdem – und auch deutlich preiswerter. Denn während die Preise für die Verlobungsringe erst bei ca. 200€ beginnen, gibt es in Laurens älteren Kollektionen schon Stücke ab 5€.

Hoffst du doch heimlich auf die Verlobung? Dann haben wir hier schonmal ein bisschen #weddinginspo für dich! Aber auch das kann Multitalent Lauren:

We love!