Hot Stories

Dürfen wir vorstellen: Das ist Ed Sheerans süße Doppelgängerin!

Von Martyna am Dienstag, 21. März 2017 um 11:50 Uhr

Die kleine Isla aus England sieht dem Sänger Ed Sheeran so ähnlich, dass sie zum viralen Hit geworden ist!

Endlich ist er da: Ed Sheeran geht ab morgen wieder auf große Deutschland-Tour. Im Netz sorgt jedoch eine ganz besondere Doppelgängerin für Aufmerksamkeit. Die kleine Isla Walton aus England sieht exakt aus wie der Schmusesänger! Die roten Haare, die verträumten blauen Augen – sogar die Gesichtsform des zweijährigen Mädchens ist fast identisch!

Isla Walton ist der neue Star im Netz!

Die Internetgemeinde auf Twitter und Co. feiert die Doppelgängerin und kommentiert fleißig, wie stark die Ähnlichkeit der beiden ist. Ein Nutzer geht sogar noch weiter und sagt, dass die Kleine sogar mehr aussieht wie Ed Sheeran als er selbst! Da können wir nur zustimmen.

"Ich nenne sie Baby Sheeran"

Die Mom von Isla, Zoe Walton, ist von dem Hype um ihre Tochter völlig geschockt. Laut der Dailymail wurde ihr bereits in der Vergangenheit häufiger gesagt, dass die Ähnlichkeit zum "Shape of You"-Sänger überwältigend ist, doch sie hat es nicht glauben wollen. "Ich kann immer noch nicht glauben, dass meine kleine Isla viral gegangen ist" sagt sie.

Ob Isla mit Mama Zoe eins der Konzerte besuchen wird um ihren Lookalike in live zu sehen?