Hot Stories

Echt jetzt?! Miley Cyrus verrät ihrer Oma DIESES schlüpfrige Sex-Geheimnis

Von Martina am Freitag, 8. September 2017 um 15:35 Uhr

Wir wissen ja, dass Skandalnudel Miley Cyrus eigentlich so gar nichts peinlich ist. Aber jetzt hat uns die Sängerin doch überrascht, als sie vor ihrer Oma eine intime Sex-Beichte abgelegt hat 🙊 …

Gestern (Donnerstag, 7. September) war Miley Cyrus zu Gast bei Talkmasterin Ellen DeGeneres und hat in ihrer Show nicht nur eine halbe Million Dollar an die Opfer von Hurrikan Harvey gespendet, sie hat auch über das Leben mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth gesprochen. Dabei verriet die 24-Jährige einige ziemlich schlüpfrige Details zum Sexleben mit ihrem Sweetheart. Und das, obwohl Mileys Großmutter im Publikum saß. Ups! 😳

Miley Cyrus ist schnell und gut im Bett

Zugegeben, Ellen hätte sich wahrscheinlich auch nicht ohne eine Antwort zufrieden gegeben – und Miley wäre nicht sie selbst, wenn sie als bekennende Nacktschnecke nicht über das Thema Sex sprechen würde. Deshalb beantwortete sie die Frage "Das Sexleben mit deinem Lover kann am besten verglichen werden mit?" auch ganz direkt und ohne Umwege mit: "Einem Pendler-Trip in einem Überschall-Flugzeug".

Was das zu bedeuten hat? Die Talkshow-Ikone fragte noch mal nach, um ganz genau sicher zu sein: "Das heißt schnell?". "Ja. Ich bin gut", antwortete Miley mit einem Lachen. 😏

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.

Das ganze Interview mit Miley Cyrus in der "Ellen DeGeneres Show" siehst du hier: