Hot Stories

Echt royal: So charmant löst Meghan Markle die peinliche Panne bei einer Award Show

Von Judith am Samstag, 3. Februar 2018 um 14:22 Uhr

Hach, wir haben es doch schon immer gewusst: In Megahn Markle steckt eben doch ein waschechter Royal, wie sie jetzt beim Endeavour Fund Award in London bewies...

Spätestens seit das britische Königshaus die Verlobung von Meghan Markle und Prinz Harry offiziell bekannt gegeben hat, dürfen wir uns nicht nur auf die nächste royale Hochzeit freuen, sondern auch auf einen neuen adeligen Zuwachs. Denn dass die 36-Jährige das Zeug zur Prinzessin hat, steht wohl außer Frage. Schließlich ist nicht nur ihr Stil ziemlich königlich (auch wenn sie mit ihrer lässigen Frisur zuletzt die Meinungen des Volkes spaltete), auch ihr Verhalten zeugt von purer Eleganz. So charmant, wie die zukünftige Wifey von Prinz Harry mit der technischen Panne bei einer Award Show umgegangen ist, können wohl nur Royals sein... 😍👑

So elegant lächelt Meghan Markle die Panne einfach weg

Während die Spekulationen, ob die ehemalige „Suits"-Schauspieler und der britische Royal in Zukunft London den Rücken kehren und stattdessen aufs Land ziehen wollen, auf Hochtouren laufen, ließ sich das künftige Ehepaar bei den Endeavour Fund Awards in London nichts anmerken. Stattdessen rettete die zukünftige Herzogin durch eine peinliche Panne bei der Verleihung. Denn als Meghan auf die Bühne kam, um den zweiten Preis des Abends zu verleihen, schienen ihre Aufzeichnungen völlig durcheinander geraten zu sein und statt einer gelungenen Rede entstand eine peinliche Stille, in der ihr Co-Laudator (der Gewinner des letzten Jahres, Neil Heritage) die Notizen durchwühlt.

Doch Meghan wäre nicht Meghan, wenn sie dieses Missgeschick nicht mit mit jeder Menge Anmut beiseite schiebt. Denn statt nervös zu werden lächelt die 36-Jährige dem wartenden Publikum ganz charmant zu. Fast eine Minute dauerte das Gewusel, doch für die zukünftige Herzogin kein Problem. 

 

 

Bei so viel Fingerspitzengefühl in schwierigen Situationen, kann für Prinz Harry und Meghan doch eigentlich gar nichts mehr schief gehen! 💃

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook