Hot Stories

Ed Sheeran lässt mit dieser Aktion unsere Herzen schmelzen

Von Julia am Donnerstag, 27. April 2017 um 14:46 Uhr

Ed Sheeran ist zur Zeit einer der erfolgreichsten Sänger. Jetzt beweist der Star mal wieder, dass er trotz seines mega Erfolgs auf dem Boden geblieben ist…

Eigentlich müssten wir Taylor Swift danken, dass wir Ed Sheerans Stimme lauschen dürfen. Denn die Sängerin machte dem "Shape of You"-Interpreten Mut, als er schon gar nicht mehr daran glaubte irgendwann mal richtig durchzustarten. Momentan gehört er zu den erfolgreichsten Musikern – er hat geschafft wovon viele nur träumen: mit gleich sechs (!) Songs von seinem neuen Album war er in den deutschen Charts vertreten. Trotzdem ist er auf dem Boden geblieben, wie er jetzt mal wieder bewies…

Ed Sheeran – der Retter in der Not

Der 6-jährige Ollie Carrol leidet an einer unheilbaren Stoffwechselkrankheit, die es ihm unmöglich macht zu sprechen, zu laufen oder zu sehen. Sein größter Wunsch war es, einmal den Star zu treffen. Um ihm diesen Traum erfüllen zu können, drehte seine Familie ein Video und schickte es an Ed Sheeran. Der war so gerührt von der Geschichte des Kleinen, dass er ihn und seine Liebsten zu seinem Konzert einlud. Sie durften nicht nur live bei der Performance dabei sein, sondern vor der Show auch mit dem Sänger reden. Dafür bekommt er von uns ein dickes Like! 👍🏻

Nach dem Meet and Greet schrieb Ollies Mama auf ihrer Facebook-Seite: "Ollie, der jedes Wort von Eds Songs auswendig konnte, der immer mitsang, kann jetzt nicht mehr sprechen. Ollie, der immer vor dem Fernseher stand und Eds Videos guckte, kann die nun nicht mehr sehen. Eds Stimme gab Ollie die Kraft, die schwierigste und dunkelste Zeit zu überstehen. Ollie hörte sich im Krankenhaus immer Eds Songs an, sie halfen ihm seine Operationen zu überstehen." Sie dankte dem Sänger und nannte ihn "einen der nettesten Menschen die sie je getroffen haben." Das glauben wir sofort!

Themen
Meet und Greet