Hot Stories

Einsamer Engel: Bella Hadid und The Weeknd haben sich getrennt!

Von Christina am Freitag, 11. November 2016 um 17:14 Uhr

Eigentlich kann man mittlerweile in Redaktionen einfach einen Lückentext anlegen, wenn es um Trennungen der Hollywood-Stars im Jahr 2016 handelt... Nun reihen sich Bella Hadid und The Weekend in diese endlose Kette ein und er soll schon wieder ganz aktiv auf der Jagd nach Frauen sein.

It‘s over – zwischen Bella Hadid und The Weeknd!

The Weeknd (alias Abel Tesfaye, 25) und Bella Hadid (20) sollen sich laut „Page Six“ getrennt haben. Schon im September soll es stark zwischen den beiden Stars gekriselt haben, im Oktober folgte ein gemeinsamer Urlaub in Tokio, vielleicht um die Beziehung noch zu retten, doch laut eines Insiders soll alles zwecklos gewesen sein und die Trennung war nicht mehr vermeidbar.

 

 

Ein von People Magazine (@people) gepostetes Foto am

 

Ebenso berichtete die Quelle, dass der Sänger schon wieder auf der Jagd nach Mädels war und wohl ordentlich an fremden Girls gebaggert hat. Trotzdem sagte Bella Hadid noch im Oktober auf der „Global Lyme Alliance Gala“, dass sie sich gegenseitig großartig unterstützen würden.

Seit 2015 waren die beiden ein Paar und ließen keinen roten Teppich aus. Viel Zeit für Liebeskummer bleibt dem jungen Model nicht: Ende November wird Bella das erste Mal als 'Victoria's Secret'-Engel über den Laufsteg flanieren.