Hot Stories

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Gibt es jetzt ein Liebescomeback?

Von Frederika am Montag, 19. März 2018 um 17:05 Uhr

Schon lange sind Kristen Stewart und Robert Pattinson kein Paar mehr. Eine gemeinsame durchzechte Nacht lässt uns nun aber wieder auf ein Comeback hoffen...

Kristen Stewart über ihre Beziehung mit Robert Pattinson: Robert Pattinson ist seit vergangenen Oktober wieder Single! Mit dem Victoria's Secret-Engel Stella Maxwell ist Kristen Stwewart aktuell super glücklich!

2008 lernten sie sich am Twilight-Set kennen und verkörperten auf der Leinwand eine der wohl bekanntesten Liebesgeschichten unserer Zeit.
Doch auch privat knisterte es – und das hatte Folgen. Paparazzi verfolgten die beiden auf Schritt und Tritt und beinahe täglich tauchten neue Gerüchte über ihr Liebesleben auf.

Kristen Stewart & Robert Pattinson: Darum hat es nicht geklappt 💔

Im vergangenen Jahr verriet Kristen gegenüber dem "T Magazine", dass die öffentliche Hetzjagd auf sie und Rob sei "ekelhaft" gewesen sei. Später erklärt sie auch warum: "Ich habe nicht über meine erste Beziehung, die öffentlich wurde, gesprochen, weil ich das ganz für mich selbst behalten wollte", erzählte der Hollywood-Star im Interview mit der britischen Zeitung "The London Sunday Times", "Ich hasste es, dass Details aus meinem Leben zur Ware gemacht und in der Welt herumgetragen wurden."

2012 kam der große Schock: Kristen hatte eine Affäre mit dem damals verheirateten Regisseur Rupert Sanders. Robert verzieh ihr, doch im Jahr darauf gab es ein endgültiges Liebes-Aus: "Als ich mit Rob zusammen war, war die Öffentlichkeit der Feind – und so kann man nicht leben."

So hat sich Kristen Stewarts Leben nach der "Twilight"-Saga verändert

Inzwischen hat sich die "Twilight"-Beauty mit dem Rummel um ihre Person arrangiert: "Angesichts der Tatsache, dass so viele Augen auf mich gerichtet waren, habe ich plötzlich realisiert, dass mein Privatleben mehr Menschen bewegt als mich selbst. Es war eine Möglichkeit, etwas von mir Preis zu geben, was anderen Personen helfen kann." Und: "Es wäre albern zu sagen, dass es mich nicht kümmert, was die Leute über meine Arbeit denken und wer ich bin, aber dieses Zeug polarisiert. Punkt."

Mit der Aufmerksamkeit muss Kristen Stewart auch jetzt noch umgehen. Warum sie jetzt trotz Schlagzeilen und Trubel so offen über ihre Sexualität spricht: "Es schien einfach wichtig und zeitgemäß zu sein", sagte Kristen. Richtig so!

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Hat ihre Liebe noch eine Chance?

Im vergangenen Februar, kurz vor Valentinstag, zeigte sich Kristen Stewart endlich wieder gemeinsam mit ihrem Ex Robert Pattinson in der Öffentlichkeit und verbrachte mit dem Hollywood-Star einen gemeinsamen Abend in der Edendale Bar in Los Angeles. Auch wenn es keine Beweisfotos der Reunion gab, war es für viele Fans Grund genug, sich zu fragen, ob die Schauspieler nach Jahren doch wieder ein Liebescomeback wagen. In der britischen Harper's Bazaar verriet die 27-Jährige im vergangenen August bereits, dass sie endlich wieder bereit sei Männer zu daten. Kurze Zeit später, im vergangenen Oktober, ging die Beziehung von Robert und seiner damaligen Verlobten FKA Twings in die Brüche. Ob er wohl auch das Interview seiner ehemaligen Freundin gelesen hat? Fest steht, dass die Schauspielerin aktuell noch mit dem Victoria's Secret Model Stella Maxwell turtelt und sie sich vor Kurzem erst total happy während eines gemeinsamen Spa-Urlaubs zeigten. ❤️

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!