Hot Stories

Emily Ratajkowski setzt sich DAFÜR ein und wir sind echte Fans!

Von Linnea am Mittwoch, 19. Juli 2017 um 14:30 Uhr

Schauspielerin Emily Ratajkowski hat sich in einem Interview jetzt erneut für den weiblichen Body eingesetzt und bekommt dafür ein dickes Like von uns!

Dass Emily Ratajkowski eine der heißesten Ladies überhaupt ist, sollte so langsam jedem klar sein. Und auch, dass die 26-Jährige auf Instagram, ihren perfekten Body, von dem Millionen von Girls (uns eingeschlossen) träumen, insbesondere ihre Brüste, oft und gerne in Szene setzt, ist nichts Neues. Deswegen können wir euch auf keinen Fall vorenthalten, dass wir von der Meinung des Models, die sich nun erneut dafür einsetzt die Weiblichkeit zu respektieren und vor allem zu akzeptieren, echte Fans sind…👏

Emily Ratajkowski: "Es beunruhigt mich wirklich"

 

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

Erst zu Beginn des Monats schockte die 26-Jährige uns mit der Aussage, dass sie keine Jobs mehr bekommen würde, weil sie zu sexy sei. Sie verriet, dass Labels sie ablehnen würden, weil sie sich zu freizügig präsentiere – ihre Message schon damals: "Was ist so verkehrt an Brüsten? Sie sind eine wundervolle feminine Sache (…)!" Genau dafür feiern wir Emily, die sich nicht klein kriegen lässt, sich für das Zelebrieren der Weiblichkeit einsetzt und Millionen von Ladies damit echten Mut macht!💃

In der neuen Issue der Allure verriet das Model nun erneut, dass sie nicht verstehen könne, wieso der weibliche Body bei vielen Menschen immer noch so ein altertümliches Ansehen hätte: "Es beunruhigt mich wirklich, dass die Leute sich von Brüsten so angegriffen fühlen. Dadurch habe ich verstanden, wie scheiße unsere Gesellschaft ist. Wenn wir Brüste sehen, denken wir nicht an Schönheit und Weiblichkeit, wir haben geschmacklose, übersexualisierte Bilder im Kopf." Wie Recht die 26-Jährige damit hat!👍

 

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

Wir sind große Fans von Emily und hoffen, dass sie durch ihre Offenheit und ihre Präsenz zum Umdenken beitragen kann.

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/