Hot Stories

Emma Stone: Datet sie wieder Ex-Freund Andrew Garfield?!

Von Linnea am Freitag, 25. Mai 2018 um 08:59 Uhr

Schauspielerin Emma Stone wurde nun bei einem romantischen Dinner mit Ex-Freund Andrew Garfield gesichtet und wir haben alle Infos…

Haaach Ladies, was für zauberhafte News so kurz vor dem Wochenende: Schauspielerin Emma Stone und ihr Ex-Freund Andrew Garfield wurden nun wieder zusammen gesichtet – und zwar bei einem romantischen Dinner in New York City! Wir hatten ganz heimlich immer wieder auf ein Liebescomeback der "La La Land"-Darstellerin und des 34-Jährigen gehofft, die nach ihrer Trennung 2015 in mehreren Interviews zugaben, wie viel Zuneigung sie noch für den jeweils anderen empfinden würden und das ein erneuter Beziehungsversuch nur an der Entfernung scheitern würde, denn während die Beauty im Big Apple an der Serie "Maniac" drehte, stand der "The Amazing Spider-Man"-Star in London auf der Bühne. Jetzt sieht alles ganz danach aus, als würde dieser Grund endgültig der Vergangenheit angehören…

Emma Stone: Trennung von Freund Dave Mc Cary für Ex Andrew Garfield?!

Aber ist Emma Stone überhaupt schon wieder Single? Im vergangenen Oktober wurde ihr eine Beziehung mit dem Regisseur Dave McCary nachgesagt, seit Februar gab es allerdings keine gemeinsamen Bilder mehr von dem Paar. Ob die 29-Jährige ihren Freund für ihren Ex verlassen hat? Laut einer Quelle von Page Six war die Beauty am Dienstagabend mit Andrew im angesagten Restaurant Dell'anima im West Village essen und zeigte sich mit ihrem einstigen Sweetheart super vertraut: "Sie sahen sehr nach einem Pärchen aus. Sie haben geredet und nah beieinander gesessen. Sie haben gelacht und gegrinst und sahebn beide sehr glücklich aus." Na wenn sich das nicht nach einem Liebescomeback anhört, dann wissen wir auch nicht…😍

Da Emma Stone immer schon sehr bedacht darauf gewesen ist, so wenig wie möglich über ihr Liebesleben preiszugeben, wäre es nicht weiter verwunderlich, wenn die Trennung mit Dave McCary im Stillen verlaufen wäre. Ihr Ex-Freund Andrew, der sich im vergangenen Jahr, nach dem Oscar-Sieg der "La La Land"-Schauspielerin, als ihr größter Fan outete, ist nun jedenfalls selbst für längere Zeit in New York, da sein Stück "Angels in America" am Broadway aufgeführt wird. Es scheint also, als wäre das Timing dieses Mal auf der Seite des ehemaligen Traumpaares. Wir drücken die Daumen, dass die Zwei schon bald wieder auf Wolke 7 schweben und uns mit zauberhaften Couple-Aufnahmen auf dem Red Carpet versorgen werden…

Ihr wollt noch mehr über Emma Stone und Andrew Garfield lesen? Kein Problem:

#OMG: Sind Emma Stone und Andrew Garfield etwa wieder zusammen?!

Scheitert Emma Stones und Andrew Garfields Liebescomeback an DIESER Sache?!

What? SO haben wir Schauspielerin Emma Stone noch nie gesehen!