Hot Stories

Emma Stone hat einen neuen Boyfriend und es ist nicht Andrew Garfield

Von Lorena am Donnerstag, 26. Oktober 2017 um 12:03 Uhr

Schauspielerin Emma Stone hat einen neuen Boyfriend und es ist nicht unser Liebling im Superman-Outfit…

Unsere Herzen sind nach dieser News gleich in mehrere Teile zerbrochen, da wir uns doch immer heimlich gewünscht haben, dass das beliebteste Traumpaar überhaupt, Emma Stone und Andrew Garfield, nach der Trennung im Jahr 2015 wieder zurück zueinander findet. Nach einem vermeintlichen Liebescomeback und der Erklärung, warum nicht die Gefühle Schuld seien, weshalb es bei den beiden einfach nicht mehr klappt, folgt jetzt die Neuigkeit, die uns auch den letzten Funken der übrig gebliebenen Hoffnung auf eine erneute Beziehung des Couples nimmt…

Mittlerweile scheint die Schauspielerin, die ihren Namen übrigens nur für ihre Karriere änderte, nämlich endlich wieder in festen Händen zu sein und das nicht mit jemandem den wir im Superman-Kostüm kennen. Auf ihr neues Glück, Dave McCary, traf sie das erste Mal, als sie Ende vergangenen Jahres als Host für die Skatch-Show SNL arbeitete und in einer Szene landete, in der ihr aktueller Boyfriend Regie führte… Hach, was für eine schöne Geschichte! 😍

Emma Stone: DAS ist ihre neue Liebe

©Gettyimages

Laut einer Quelle von People, daten sich die Turteltauben bereits seit mehr als 3 Monaten, zeigten sich allerdings nicht gemeinsam und hielten sich bisher der Öffentlichkeit gegenüber geschlossen. Im vergangenen Juli, zeigte die "La La Land"-Darstellerin ihren Support für den Schriftsteller und Regisseur, als sie an der Premiere für sein Debüt "Brigsy Bear" teilnahm und damit einen ersten Hinweis zu der Beziehung zwischen den Sweethearts gab.

Während die Schauspielerin und Andrew Garfield trotzdem immer noch Gefühle füreinander zeigten und diese auch bewiesen indem sie, trotz Trennung, füreinander da gewesen sind, freuen wir uns natürlich für die 28-jährige, die nun anscheinend den Sprung in ein neues Lebenskapitel geschafft hat… 😍

Auch, wenn die beiden Lovebirds selbst die Beziehung noch nicht offiziell bestätigt haben, hoffen wir natürlich auf einen guten Verlauf und freuen uns bereits auf die nächsten News zu dem Couple!

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights! 💗