Hot Stories

Emma Stones Reaktion auf den Oscar-Fail ist die coolste ever!

Von Linnea am Montag, 27. Februar 2017 um 14:03 Uhr

Schauspielerin Emma Stone ist dank ihrer coolen Reaktion beim großen Oscar-Fail weit nach oben auf unserem Beliebtheits-Barometer gerutscht…

Dass wir große Fans von Emma Stone sind, sollte so langsam jedem klar sein. Deshalb gönnen wir der gebürtigen Amerikanerin auch ihre Glückssträhne, denn sie gewann, als beste Hauptdarstellerin für ihre zauberhafte Leistung in dem Musicalwerk "La La Land", nicht nur einen Golden Globes, sondern in der vergangenen Nacht auch den wichtigsten Filmpreis der Welt: Den Oscars! Beim großen Fauxpas in einer weiteren Kategorie bewies die Schauspielerin echtes Stilgefühl…

Emma Stone freut sich für "Moonlight" beim Oscar-Fail

Während dem wohl größten Oscar-Fail aller Zeiten (Laudatoren Warren Beatty und Faye Dunaway erhielten eine falsche Karte und krönten "La La Land" anstatt "Moonlight" als "besten Film") rutschte Emma Stone auf unserem Beliebtheits-Barometer weit nach oben! Die Schauspielerin reagierte nämlich überhaupt nicht sauer auf den Fauxpas, der sie leer ausgehen ließ, sondern formte nur ein geschocktes "OMG" mit den Lippen und freute sich dann einfach riesig für ihre Konkurrenten – so viel ehrlicher Teamgeist bekommt ein dickes Like von uns!

Sie selbst verriet in einem Interview, dass sie ihren Kollegen begeistert den Oscar überlässt: "Ich liebe Moonlight. Oh Gott, ich liebe Moonlight wirklich so sehr. Ich bin so aufgeregt für Moonlight. Natürlich hätte ich sehr gerne "La La Land" gehört – ich denke wir alle hätten es toll gefunden, die Trophäe für den besten Film zu gewinnen, aber wir freuen uns sehr für Moonlight. Ich denke, es ist einer der besten Filme aller Zeiten, deswegen stand ich ein bisschen neben mir." Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder? We LOVE!