Hot Stories

Emma Watson und Chord Overstreet: Jetzt ist es offiziell!

Von Linnea am Samstag, 10. März 2018 um 09:01 Uhr

"Harry Potter"-Darstellerin Emma Watson hat einen neuen Mann an ihrer Seite und er ist kein Unbekannter…

Haaach Ladies, was für eine zauberhafte News: "Harry Potter"-Darstellerin Emma Watson, die sich erst im vergangenen Herbst von ihrem Ex-Boyfriend William "Mack" Knight getrennt hatte, mit dem sie zwei Jahre lang eine Beziehung führte, soll nun wieder auf Wolke 7 schweben. Und ihr Sweetheart ist kein Unbekannter, denn die Beauty hat sich ausgerechnet "Glee"-Star Chord Overstreet geangelt. Ob der Beau wohl einem Liebestrank der 27-Jährigen verfallen ist? Wir rutschen gerade auf unseren Stühlen hin und her vor Aufregung…😍

Emma-Watson-Chord-Overstreet

Emma Watson und Chord Overstreet: Date nach den Oscars?!

Wie LaineyGossip berichtet, wurde das Couple-to-be im vergangenen Februar das erste Mal gemeinsam in Los Angeles gespottet, um jetzt erneut, in der Oscar-Nacht, die Gerüchteküche um eine Romanze anzuheizen: Wie auf einem kurzen Clip zusehen ist, verließen die angeblichen Sweethearts die berühmte Afterparty der Vanity Fair am vergangenen Sonntag nämlich gemeinsam – die 27-Jährige läuft ein kleines Stückchen vor dem Beau. Das ist aber noch lange nicht alles, denn Chord, der sich an diesem Abend offiziell auf der Mercedes-Benz USA Veranstaltung fotografieren ließ, wurde nicht auf dem roten Teppich von Emmas Event gesichtet, was bedeutet, dass der "Glee"-Star vermutlich nur gekommen ist, um mit ihr Zeit zu verbringen. Geht es noch zuckersüßer? Wir glauben kaum…💁🏼

Während Emma eindeutig Single ist, hat Chord, der seit 2015 mit Schauspielerin Brooke Butler turtelte, nie eindeutig das Aus der Beziehung erklärt, auch wenn sie sich gegenseitig nicht mehr auf Instagram folgen und die Blondine das letzte gemeinsame Foto der beiden vor rund anderthalb Jahren postete. Wer jetzt noch einen weiteren Hinweis braucht, um, wie wir, ganz aufgeregt über das mögliche neue Traumpaar zu sein, den dürfte interessieren, dass der "Glee"-Star bei der "Die Schöne und das Biest"-Darstellerin durchaus den Follow-Button auf der Foto-App gedrückt hat…😏

Emma Watson und Chord Overstreet: Beziehung bestätigt!

Nachdem die beiden ihre Beziehung also offensichtlich heimlich begannen und wir nun seit der Oscar-Verleihung am Spekulieren waren, bestätigte eine Quelle gegenüber People, dass ihre Liebe offiziell ist: "Sie daten sich jetzt seit einer Weile, es ist noch relativ frisch." Das neue Paar soll sich durch Freunde kennengelernt haben und der Insider gibt zu: "Sie mögen wie eine komische Paarung erscheinen, aber ihre Persönlichkeiten sind sich sehr ähnlich." Und tatsächlich: Zwar haben sich beide Schauspieler persönlich noch nicht zu den Gerüchten geäußert, doch nur einen Tag nachdem die News über ihre Beziehung bekannt wurden, zeigten sie sich super happy und Händchen haltend bei einem Spaziergang.

Wir lieben dieses Duo und wünschen den Frischverliebten alles Glück der Welt! 💑💕

Du willst die Beziehungsupdates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!