Hot Stories

Emma Watsons neuer Instagram-Account ist ein Must-follow für alle Fashionistas

Von Linnea am Dienstag, 21. Februar 2017 um 08:57 Uhr

Schauspielerin Emma Watson überraschte uns jetzt mit einem zweiten Account bei Instagram und wir lieben ihn jetzt schon…

Dass wir große Fans von Emma Watson sind, sollte so langsam jedem klar sein. Die smarte Britin ist nicht nur eine unserer absoluten Kindheitsheldinnen (ja, wir waren mehrmals zum Fasching als Hermine Granger verkleidet), sondern auch noch wirklich klug (Abschluss der Brown-Universität) und ein echtes Stilvorbild! Und genau deshalb haben wir uns gleich in ihren neuen Instagram-Account verliebt, dem ihr sofort folgen solltet…

Auf "The Press Tour" teilt Emma Watson Fashion-Inspiration

Auch wenn die Schauspielerin auf ihrem eigentlichen Profil @emmawatson wenig postet, sind wir immer mit die ersten, die ihre Bilder liken. Deshalb könnt ihr uns glauben, dass ihr neuer Account es absolut wert ist, ihr zu folgen. Auf @the_press_tour wird uns die Britin nämlich nicht nur mit Schnappschüssen von ihrer Pressereise für "Die Schöne und das Biest" versorgen, sondern auch mit den besten Fashion-Tipps ever!

Jedes einzelne Outfit, das sie während ihrer Pressetour mit Schauspielkollege Dan Stevens, trägt wird gepostet UND verlinkt! Jaaa, ihr habt richtig gelesen, ab sofort können wir den schönen Style von dem Harry Potter-Star direkt nachshoppen, ohne lange Recherche nach dem Designer zu betreiben. Außerdem wäre Emma nicht Emma, wenn sie uns zugleich nicht auch noch mit wichtigen Hintergrundinfos zu den Labels versorgen würde. Wie cool ist das denn bitte?! Ein echtes Must-follow für alle Fashionistas!

Ihr bekommt gar nicht genug von dem schönen Account? Dachten wir uns doch…