Hot Stories

Emotionale Rede: Selena Gomez bricht auf den Billboard Awards in Tränen aus!

Von Frederika am Samstag, 2. Dezember 2017 um 11:22 Uhr

Selena Gomez reflektiert über ihr aufregendes Jahr und kann die Tränen nicht zurückhalten…

Was hatte Selena Gomez für ein Jahr! Erst die geheimnisvolle Beziehung mit Sänger The Weeknd, dann eine lebenswichtige Nieren-OP, ein emotionales Musik-Comeback und schließlich die Neuauflage ihrer Beziehung mit Justin Bieber – es war ein Jahr voller Höhen und Tiefen. Trotzdem schafft es die 25-Jährige irgendwie, ihren treuen Fans in all dem Stress nur positive Messages zu senden – kein Wunder, dass Billboard sie auf seinen "Women in Music"-Awards als "Woman of the Year" auszeichnete! Selena nutzte die große Ehrung, um sich auf die Bühne noch einmal Gehör zu verschaffen – für einen ganz besonderen Grund…

Selena Gomez: Alle Details zu ihrer tränenreichen Rede

Es war BFF Francia Raisa, die Selena Gomez auf die Bühne bat, um ihren Award zu entgegenzunehmen. Die wiederum wandte ihre ersten Worte an die Frau, die ihr in einer der schwersten Zeiten ihres Lebens beistand: "Um ehrlich zu sein, glaube ich, dass Francia diesen Award bekommen sollte, denn sie hat mein Leben gerettet". Anschließend musste die inzwischen blonde Beauty sich die Tränen aus dem Gesicht wischen und sich erst einmal wieder sammeln.

Ja, Selena treibt selbst uns die Tränen in die Augen! Sie bedankte sich dann bei ihrer Familie für die Unterstützung und fand schließlich die starken Worte, die alle von ihr erwarteten: "Ich könnte nicht dankbarer sein für die Position, die mir in meiner Karriere zugekommen ist. Ich möchte, dass die Leute wissen, dass ich einen tiefen Respekt für die Plattform habe, auf der ich stehe. Ich war nie stolzer, als Frau in dieser Industrie agieren zu dürfen. Ich bin all den Frauen, die uns hierher gebracht haben, so dankbar.Selena schloss ihre emotionale Rede mit einem kleinen Spoiler: "Ich weiß nicht, wie ich das hier jemals zurückgeben kann, aber vielleicht mache dafür im nächsten Jahr einfach ein tolles Album!" Wir zumindest würden uns freuen, denn so starke Frauen wie Selena unterstützen wir nur zu gern. 💪🏼😍