Hot Stories

#FotoFail: DAMIT verwirrt Kylie Jenner jetzt alle Fans!

Von Jenny am Mittwoch, 8. November 2017 um 09:57 Uhr

Jeden Tag warten wir gespannt darauf, dass Kylie Jenner ganz offiziell verrät, ob sie ihr erstes Baby erwartet. Nun bricht die Beauty erstmals ihr Schweigen und gibt uns einen Hinweis, den wir nicht erwartet hätten…

Seit mehreren Wochen spekuliert die ganze Welt über Kylie Jenner und fragt sich: Ist sie es oder ist sie es nicht? Nachdem bereits bekannt wurde, dass ihre ältere Schwester Kim Kardashian mit Hubby Kanye West ihr drittes Baby, diesmal via Leihmutter, bekommt, soll Gerüchten zufolge auch eine Dritte im Bunde, nämlich Khloé Kardashian mit ihrem Boyfriend Tristan Thompson Nachwuchs erwarten. In der vergangenen Woche heizte Kris Jenner nun erneut die Spekulationen an, als sie am Freitagabend in der Show von Ellen DeGeneres erschien und diese feststellte: "Aber du hast eine Menge schwangerer Kinder momentan. Die hast du! Du hast ein ganzes Bündel von ihnen." Die geübte Momagerin wusste natürlich sofort mit dem Kommentar der Moderatorin umzugehen und antwortete mit einem Lächeln: "Oh, ich spüre, wo das hinführt. Sie versucht mich auszutricksen damit ich die Schwangerschaften bestätige."

Kylie Jenner: DAS sagt sie zu Paparazzi-Bildern 😱

Während wir also immer noch auf ein offizielles Statement zu Kylies Schwangerschaft warten müssen, veröffentlichte die Daily Mail am vergangenen Sonntag nun exklusive Paparazzi-Bilder, die die 20-Jährige in anderen Umständen zeigen sollen. Gemeinsam mit ihren beiden Schwestern Kendall und Kourtney, war der Reality-Star auf dem Weg nach Cleveland, um den 62. Geburtstag ihrer Mom zu feiern. Bevor die Beauty in den Privatjet stieg, wurde sie in einem schwarzen Yezzy "Calabasa" Sweater mit matching Pants gespottet, unter dem sich augenscheinlich ein kleiner Babybauch abzeichnete. Nachdem die Bilder vom Onlineportal geteilt wurden, äußerte sich Kylie das erste Mal selbst bezüglich ihrer Schwangerschaft. Via Twitter schrieb die Kosmetik-Unternehmerin: "Zuallererst: Ihr bearbeitet meine Bilder. Schaut euch die gekrümmten Linien im Hintergrund an! Das zweite Bild wurde ganz offensichtlich verändert."

Die Agentur, dessen Fotograf die Bilder ihres angeblichen Babybauches aufgenommen hatte, äußerte sich bereits zu den Vorwürfen des "Keeping up with the Kardashian"-Stars und bestätigte die Fotos seien "1000 % echt! Kein Photoshop, #nofilter!" Auch die Daily Mail schrieb: "Dailymail.com versichert, dass diese Bilder nicht digital verändert worden sind."

Kylie Jenner: Tampons und Schwangerschaftsgelüste?!

Kurz nachdem die Bilder im Netz auftauchten, postete dann auch Kylie ihr Outfit nochmals via Snapchat und machte deutlich, dass sie zumindest Süßigkeiten und salzigen Snacks aktuell so gar nicht widerstehen kann. Ob das mit einer möglichen Schwangerschaft zusammenhängt oder ganz normale Gelüste sind, die wir alle kennen, behielt der jüngste Spross von Kris Jenner allerdings vorerst für sich. Doch wer genau hinschaut, dem fällt auf, dass auf dem Schnappschuss nicht nur ein Haufen Snacks zu sehen ist, sondern auch eine Packung Tampons! Natürlich stellen wir uns jetzt alle die Frage: Was will man in der Schwangerschaft mit Tampons?! Ob sie uns damit wohl sagen will, dass sie vorerst keinen Nachwuchs erwartet, es nur ein cleverer Trick der 20-Jährigen oder einfach eine Besorgung für ihre Schwestern war, verrät die Beauty selbstverständlich nicht. 😳

Es scheint, als müssten wir uns weiterhin gedulden, bis Kylie Jenner uns endlich darüber aufgeklärt, ob sie und ihr Freund Travis Scott schon bald zu dritt sein werden. Wie wir den Kardashian-Jenner-Clan kennen hat die Familie wahrscheinlich schon eine gigantische Idee, wie sie diese News der Welt mitteilen will. 😍

© Snapchat/ Kylizzlemynizzl

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!