Hot Stories

Endlich: Die ersten Bilder von Irina Shayks und Bradley Coopers Baby sind da

Von julia.mattyhse am Mittwoch, 19. Juli 2017 um 11:51 Uhr

Irina Shayk und Bradley Cooper sind im April Eltern geworden und seitdem warten wir sehnsüchtig auf die ersten Bilder. Jetzt ist es endlich soweit…

Monatelang haben Irina Shayk und Bradley Cooper uns auf die Folter gespannt. Als wir erfahren haben, dass die beiden ihr erstes Kind erwarten, sind wir vor Freude fast ausgeflippt und im April war es dann endlich soweit, die kleine Lea de Seine Shayk Cooper erblickte das Licht der Welt. Doch seitdem haben der Schauspieler und das Model uns ganz schön zappeln lassen – bei ihrem ersten gemeinsamen Ausflug versteckten sie die Kleine noch unter einem Tuch, nur ihr süßes Patschehändchen konnten wir erspähen. Doch das Warten hat jetzt endlich ein Ende, bei einem Spaziergang zeigte uns der Victoria's Secret Engel zum ersten Mal ihren ganzen Stolz.

SO süß ist die kleine Lea 👶🏼

Beim Spaziergang durch einen Park in Los Angeles präsentierte Irina Shayk ihre Tochter zum ersten Mal der Welt und wir waren sofort schockverliebt in den kleinen Wonneproppen.👶🏼😍 Mit ihrem zuckersüßen Blumen-Hütchen, den kleinen weißen Socken und den Pausbäckchen stahl die vier Monate alte Lea ihrer Modelmama fast die Show. Die genoss die Zweisamkeit sichtlich und bewies mit ihrem entspannten Outfit mal wieder, wie herrlich normal sie doch ist.

Nicht nur der Anblick der von Bradley Coopers erster Tochter sorgte bei uns für einen echten Aaaw-Moment, auch der Body der frisch gebackenen Mama, aber eher vor Neid. Nach überschüssigen Babypfunden sucht man bei ihr vergeblich, denn schon kurz nach der Geburt ist der Ex Victoria's Secret Engel wieder in Topform und wäre bereit für ein Laufsteg-Comeback.

Die beiden Mädels waren übrigens alleine unterwegs, aber wir wetten, dass Papa Bradley zuhause ganz sehnsüchtig auf seine zwei Schönheiten wartete. 👨‍👩‍👧😍

Lass dich von einer Dosis GRAZIA inspirieren und folge uns für die neuesten Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Trends auf Pinterest.