Hot Stories

Endlich die Richtige? Drake hat schon wieder eine Neue!

Von Martyna am Dienstag, 27. Juni 2017 um 11:34 Uhr

Fröhlich dreht sich das Dating-Karussell bei R‘n‘B-Star Drake weiter und seine neue Freundin Rosalyn Gold-Onwude ist ganz anders, als die vorherigen Liebschaften des Womanizers.

Drake ließ sich bei den NBA Awards am vergangenen Montag mit einer neuen Frau an seiner Seite blicken und strahlte über beide Ohren. Die Beauty heißt Rosalyn "Ros" Gold-Onwude und ist Basketball-Kommentatorin beim NBC. Auf dem roten Teppich des in New York stattfindenden Events begleitete der bekennende Toronto Raptors Fan, der die Veranstaltung moderierte, die 30-Jährige und entfachte damit natürlich sofort Liebesgerüchte!

Wer ist Rosalyn Gold-Onwude?

Heute kommentiert die hübsche Moderatorin mit nigerianischen Wurzeln für den amerikanischen Sender NBC Sports Bay Area und weiteren Sportsendungen Basketballspiele, machte ihre akademische Ausbildung jedoch an der renommierten Stanford Universität und studierte dort Kommunikation und Soziologie. Wow, eine Elite-Uni-Absolventin hat Drake zuvor noch nie gedatet! 😏

Das sind Drakes Exfreundinnen

Wir erinnern uns an die letzten Beziehungen des "Views"-Sängers. Mit Jennifer Lopez hatte Drake zu Anfang des Jahres eine heiße Affäre, wurde jedoch von der Zweifachmutter durch den ehemaligen Baseballspieler A. Rod ersetzt, der jedoch nicht ganz treu sein soll, und davor häuften sich die Gerüchte über angebliche Liebeleien mit Stripperinnen. Die Liste seiner Exfreundinnen ist lang: 90er-Jahre-Supermodel Tyra Banks, Schauspielerin Taraji Henson, Tennislegende Serena Williams, "2 Broke Girls"-Star Kat Dennings, "R.I.P."-Interpretin Rita Ora sowie "Big Little Lies"-Darstellerin Zoë Kravitz und natürlich die wahrscheinlich wichtigste Frau für Drake, Rihanna, mit der er immer wieder zusammen war und ihr auch in der Öffentlichkeit seine Zuneigung verdeutlichte.

Rosalyn und Drake: Kann es echte Liebe werden? ❤️

 

 

Ein Beitrag geteilt von Ros Gold-Onwude (@rosgo21) am

Rosalyn ist kein klassischer Celebrity, denn sie kennt man, selbst in den USA nur als knallharter Basketball-Fan. Wir haben uns ein wenig auf dem Instagram-Account der in Queens geborenen Moderatorin umgeschaut, um sie ein wenig besser kennenzulernen. Wenn sie nicht bei der Arbeit ist und Sportler interviewt, wird im sexy Glitzerjumpsuit ins neue Jahr reingefeiert, mit der Crew ging es zudem zum Karneval und auch Ibiza stand im vergangenen Jahr auf der Reiseliste. Zudem hat de Schönheit einen echten Sinn für Humor und postete sich beim Interview mit sehr witzigem Gesichtsausdruck. We like! 👍

Drake und Ros kennen sich schon lange! 😯

 

Ein Beitrag geteilt von Ros Gold-Onwude (@rosgo21) am

Ach und noch zwei Leckerbissen haben wir erspäht: Rosalyn lud bereits im September 2016 einen Schnappschuss mit Drake, nach einem seiner Konzerte auf ihrem Profil hoch, auf dem sie sich an die Brust des Entertainers schmiegt.

 

When the post game makes you forget about what happened during the actual game @rosgo21 😄

Ein Beitrag geteilt von champagnepapi (@champagnepapi) am

Und noch ein Jahr zuvor schmückte der Sportfan dieses Pic der zwei mit der Bildunterschrift: "Wenn das, was nach dem Spiel passiert, dich das, was während des Spiels passierte vergessen lässt." Was lange währt, wird endlich gut? Wir sind gespannt, wie es weitergeht und bleiben selbstverständlich an der Story dran! ❤️

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!

Themen
Promi-Liebe,
NBA