Hot Stories

Endlich offiziell? Das spricht für das Liebescomeback von Gigi Hadid und Zayn Malik

Von Judith am Samstag, 11. August 2018 um 10:40 Uhr

Seit ihrer Trennung im März scheint die Liebesbeziehung von Gigi Hadid und Zayn Malik ein einziges Fragezeichen zu sein. Sind sie, oder sind sie nicht zusammen? Wir sind den (Instagram-)Anzeichen mal auf den Grund gegangen...

Seit Gigi Hadid (23) und Zayn Mailk (25) im vergangenen März ihre Trennung nach zwei Jahren Beziehung bekannt gaben, brach nicht nur das ein oder andere (Fan-)Herz, auch der Status ihrer Beziheung scheint seitdem unklar zu sein. Denn damals beteuerten beide zwar noch, dass sie im Guten auseinander gingen und auch weiterhin Freunde bleiben wollten, doch die Trennung schien endültig zu sein. Zumindest bis sie die Gerüchte um ein Liebescomeback mit einem herzallerliebsten Kuss auf den Straßen New Yorks und einem gemeinsamen Get-Away in Pennsylvania anfeuerten. Das letzte offizielle Statement der Lovebirds bleibt allerdings die Trennung. Oder ist aus der Freundschaft doch wieder mehr geworden? Ihre Liebe scheint jedenfalls so gut wie Instagram-offical zu sein...

Liebescomeback offiziell? Gigi trägt Zayns Namen

In einer Instagram-Story gab das Model vor Kurzem nicht nur ihre Sommerbräune zum Besten, sondern trug auch eine ganz besondere Kette – und zwar mit Zayns Namen! Das goldene Schmuckstück ist von Lana Jewelry und personalisiert, heißt: Gigi trägt absichtlich den Namen ihres (Ex?) Boyfriends um den Hals. 

Gigi Hadid: Ihre Beziehung ist kein PR-Gag

Im Juli beschuldigte ein Instagram-User das Paar damit, dass ihre Beziehung "fake" sei. Die 23-Jährige konnte diese Anschuldigung allerdings nicht aus sich sitzen lassen und konterte mit einem Statement, in dem sie Malik sogar ihren Boyfriend nennt. Darin heißt es: "Ich sein Follow – meine Augen sind auf seiner Brust tätowiert... Ihr könnt es Promo nennen, aber ich poste über meinen Freund so wie alle anderen. Egal ob ich ihn unterstütze oder er mich, es ist aus Liebe und Aufregung füreinander. Da gibt es nichts herauszufinden."

Zayn Malik: Kein Beziehungs-Stempel für die Liebe

Auch wenn wir auf ein offizielles Statement der beiden bisher vergeblich warten, im Juni sprach der "Pillowtalk"-Interpret in einem Interview mit der GQ über seinen Beziehungsstatus: "Wir sind Erwachsene. Wir müssen dem keinen Stempel aufdrücken". Außerdem sprach er über den positiven Einfluss, den die ältere Schwester von Bella Hadid auf ihn habe. "Ich bin sehr dankbar, dass ich sie getroffen habe. Sie hat mir geholfen auf die Dinge mit einem positiven Blickwinkel zu schauen."

Sie pflücken zusammen Blumen

Wir wissen ja alle: Das Paar, das zusammen Blumen pflückt... oder so ähnlich. Jedenfalls veröffentlichten das Model und der Sänger aus Social Media einen Schnappschuss von einem romantischen Date, bei dem der 25-Jährige Gigi Blumen reicht. Hach... 😍. 

 

Ein Beitrag geteilt von Zayn Malik (@zayn) am

Ob sie sich also noch offiziell zu ihrem Beziehungsstatus äußern oder nicht, die Anzeichen sprechen doch eigentlich für sich. Über ein kleines Statement würden wir uns trotzdem freuen, nur um gaaanz sicher zu sein – immerhin gab Zayn zu, sogar Hochzeitspläne geschmiedet zu haben 💕💑

Noch mehr News um Gigi, Zayn und Co. gibt es hier:

Kylie Jenner wird 21 und überrascht mit süßem Instagram-Posting

Bella Hadid und Drake: Bestätigt der Rapper hier ihre Beziehung?

So steht es wirklich um die Beziehung von Gigi Hadid und Zayn Malik