Hot Stories

Endlich verrät Jessica Alba das Geschlecht ihres Babys

Von Linnea am Donnerstag, 26. Oktober 2017 um 10:36 Uhr

Schauspielerin Jessica Alba hat uns nun auf die süßeste Weise ever verraten, welches Geschlecht ihr drittes Kind haben wird…

Es war eine der entzückendsten News des Sommers: Im vergangenen Juli, gab Schauspielerin Jessica Alba mit einem zauberhaften Post via Instagram bekannt, dass sie und ihr Hubby Cash Warren, ihr drittes Kind erwarten würden. Und weil das It-Couple bereits die gemeinsamen Töchter, nämlich die 9-Jährige Honor und ihre kleine Schwester Haven, groß ziehen, hoffte die ganze Welt (uns eingeschlossen), dass die "Into the Blue"-Darstellerin dieses Mal dem Team Blau angehören wird und einen Jungen bekommt. Jetzt verriet die Beauty endlich das große Geheimnis um das Geschlechts ihres Babys und wir sind ganz entzückt…🍼

Jessica Alba: Es wird ein…👶

Junge! Nach zwei Mädchen dürfen sich die 36-Jährige und ihr Hubby nun über einen Babyboy freuen, was die Beauty uns auf die süßeste Weise ever mitteilte: Via Instagram postete sie einen Boomerang von sich selbst und ihren Girls, wie sie gemeinsam eine Kiste aufmachen, aus der eine Menge Luftballons, Konfetti und Lametta in blauen Nuancen herausfällt und alle drei sichtlich jubeln und kommentierte ihn mit der zauberhaften Caption: "Cash und ich könnten nicht mehr begeistert sein, es bekannt zu geben… #OffiziellInDerUnterzahl #Babyboy #KannEsNichtAbwartenIhnZuVerwöhnen #UmarmungenUndKüsseFürsLeben #BaldEineDreifachMama." Geht es noch wundervoller? Wir glauben kaum und können uns gut vorstellen, wie aufgeregt die Familie sein muss…😍

 

Ein Beitrag geteilt von Jessica Alba (@jessicaalba) am

Übrigens verriet die baldige dreifach-Mum in der "The Tonight Show", dass sie und ihr Liebster sich auch schon auf einen Namen für den dritten Nachwuchs geeinigt hätten: "Mein Ehemann trägt den Namen Cash, das ist wirklich sein echter Name, deshalb mussten unsere Kinder ungewöhnliche Namen bekommen. Der Name muss ein 'H' haben, doppelsilbig sein, muss einem Wort entsprechen und darf nicht zu schräg sein. Es muss aber einer mit einem 'H' sein!" Wir sind jetzt schon gespannt, mit welchem Post uns Jessica zur Geburt ihres Sprösslings überraschen wird…😉

JessicaAlba

Eines steht jedenfalls jetzt schon fest: Die Schwangerschaft steht Jessica einfach umwerfend gut!💃

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/