Hot Stories

Erster offizieller Auftritt von Prinz Harry und Meghan Markle

Von LauraV am Sonntag, 7. Mai 2017 um 12:41 Uhr

Lange haben wir gewartet und es hat sich gelohnt! Prinz Harry hatte gestern seinen ersten offiziellen Auftritt gemeinsam mit seiner Freundin Meghan Markle und wir sind hin und weg von den Beiden!

Die 'Suits'-Darstellerin schaute bei der Audi Polo Challenge zu, während sich Harry und sein Bruder Prinz William bei der Audi Polo Challenge von ihrer sportlichen Seite zeigten und jubelte ihrem Liebsten stolz zu! 

Jetzt ist es endlich offiziell

Obwohl die Beiden schon seit insgesamt zehn Monaten (!) miteinander turteln, fehlte es bislang an einem offiziellem Auftritt. Aber das Warten hatte nun endlich ein Ende. Kurz vor der Hochzeit von Kate's Schwester Pippa Middleton und ihrem Verlobten, zeigten sich Schauspielerin Meghan Markle und ihr royaler Freund sich zusammen der Öffentlichkeit. Wir können nur vermuten, dass der Zeitpunkt bewusst gewählt wurde, da das Paar auf der anstehenden Trauung am 20. Mai der Braut selbst die Show gestohlen und für Schlagzeilen gesorgt hätten. 

Mit dem gemeinsamen Auftritt haben sie dieses Problem auf jeden Fall elegant umgangen und wir sind selbst im 7. Himmel mit den Beiden!