Hot Stories

#FamilyGoals: Gigi und Anwar Hadid sorgen für den süßesten Moment ever!

Von Linnea am Donnerstag, 9. Februar 2017 um 08:38 Uhr

Was gibt es schöneres als wahre Geschwisterliebe? Richtig, nichts! Das bewies uns Gigi Hadids kleiner Bruder Anwar auf der Tommy Hilfiger Show in Los Angeles…

Nachdem Gigi Hadids erste maritim inspirierte Kollektion mit Tommy Hilfiger ein voller Erfolg war, kreierten sie in der zweiten Runde coole Pieces unter dem Motto "Summer of Love" im Westküsten-Stil, die passend zu den Outfits und zum Frühjahr gestern Nacht in Los Angeles statt New York präsentiert wurden (hier könnt ihr die Show noch einmal sehen). Dabei zeigte Anwar Hadid, wie stolz er auf seine große Schwester ist…

Gigi Hadids Bruder Anwar sorgt für süßesten Moment ever

Als Gigi zum Finale über den Runway schwebte und die Show gemeinsam mit ihrer Schwester Bella schloss, sprang ihr kleiner Bruder aus der Front Row auf den Catwalk und überreichte ihr einen riesigen Blumenstrauß und einen schnellen Kuss – wenn das nicht wahre Geschwisterliebe ist, dann wissen wir auch nicht. Uns fiel dazu nur eins ein: #CutenessOverload!

Übrigens liefen auch zahlreiche andere Topmodels über den Runway: Neben Hailey Baldwin, spotteten wir auch die Victoria‘s Secret Engel Sara Sampaio, Joan Smalls, Stella Maxwell und Devon Windsor. Nur zwei von Gigis wichtigsten Menschen fehlten an diesen perfekten Abend: BFF Kendall Jenner und Boyfriend Zayn Malik…

Wir finden trotzdem, dass die Show ein gelungener Auftakt der eigentlichen New York Fashion Week gewesen ist und dank #TommyNow, können wir alle Pieces sofort online shoppen!