Hot Stories

Fanta, Cola und Salat - so sieht Rihannas Kühlschrank aus!

Von Gast (nicht überprüft) am Montag, 12. September 2016 um 10:51 Uhr

Es gibt Leute, bei denen würde man gerne Mal Mäuschen spielen. Gerade bei Topstars, wie Rihanna (28), die mit einem unglaublichen Body überzeugen können. Jetzt konnten wir einen Einblick in Rihannas Kühlschrank gewinnen. So viel Vorweg: auf die Ordnung, die darin herrscht sind wir neidisch!

Was mag ein Star, der jeden Tag perfekt aussehen will wohl in seinem Kühlschrank haben? Joghurt, Früchte und ein wenig Salat? Nein, nicht zwangsweise. Dank Snapchat konnten wir jetzt einen Einblick in Rihannas Lebensmittelvorrat kriegen. Dort konnten wir nämlich verfolgen, wie Rihanna einen Brunch vorbereitet.

 

Ein von @hustleralerts gepostetes Video am

So sieht Rihannas Kühlschrank wirklich aus

Bei Snapchat konnten wir sehen, was zu einem Brunch á la Rihanna gehört. Und vor allem, was der Superstar im Haus hat. Außer Salat und einem riesigen Vorrat an Eiern, finden sich auch etliche Softdrinks wie Fanta und Cola in Rihannas Kühlschrank. Alle sind säuberlich aufgereiht - es sieht ordentlicher aus als bei den meisten Anderen. Was natürlich auch nicht fehlen darf: Champagner und Rosé!

Rihanna weiß, wie es geht!

Bacon, Eier, Süßkartoffelpommes, Mimosas und Toast - was will man mehr? Auf Rihannas Freundinnen, die mit ihr den Brunch genießen durften, können wir auf jeden Fall neidisch sein, so einen Brunch hätten wir auch gern! Wenn Rihannas Künste in der Küche so gut sind, kann sich ihr Boyfriend in spe Drake (29) nicht beklagen!

Themen