Hot Stories

Fashion-Freundschaft: Kate Middleton teilt Modetipps mit Meghan Markle!

Von Frederika am Freitag, 30. März 2018 um 12:09 Uhr

Wir haben es gewusst: Meghan Markle und Herzogin Kate tauschen Modetipps aus und wir sind begeistert…

Wenn wir an die stylischsten Frauen unserer Zeit denken, dann gehören Herzogin Kate und Meghan Markle definitiv dazu! Schon klar, als Mitglieder der royalen Familie begeistern uns die beiden nicht mit knappen Schnitten oder hippem Street Style, doch dafür sind sie ganz klar unsere Fashion-Vorbilder in Sachen Eleganz. Sie wissen, wie man sich zu jedem Anlass passend kleidet und dafür beneiden wird sie. Trotz der strengen Vorgaben des royalen Protokolls haben beide ihren eigenen Stil, und wir könnten uns nicht entscheiden, welcher uns besser gefällt. Wie sich jetzt herausstellt, tauschen die beiden Schönheit sogar Modetipps aus und wir geben zu: Wir wären nur zu gern bei diesen Gesprächen dabei!

Kate Middleton und Meghan Markle: Diese Tipps gibt die Herzogin dem royalen Newcomer

Eine Quelle verriet jetzt gegenüber Entertainment Tonight: "Kate hat Meghan über royale Mode aufgeklärt, welche Protokolle beachtet werden müssen und was sie in Zukunft an ihrem Stil ändern müssen könnte. Sie hat Meghan außerdem die Namen ihrer liebsten britischen Designer verraten, alles von Kleidern über Mäntel bis hin zu Hüten." Und alles sieht danach aus, als würde der ehemalige "Suits"-Star die Tipps ihrer zukünftigen Schwägerin beherzigen: Sie wurde in sämtlichen Pieces britischer Labels gesehen, wenn sie an der Seite ihres Verlobten Prinz Harry auftrat. Alexander McQueen, Stella McCartney und Burberry – die Modehäuser werden der 36-Jährigen für ihr Interesse dankbar sein, denn ähnlich wie beim "Kate-Effekt" sind auch die Teile, die Meghan trägt, regelmäßig ausverkauft.

Auch Kate scheint sich in letzter Zeit einige Styling-Kniffe von Meghan abgeguckt zu haben und zeigte sich zuletzt in einem Look mit Jeans und Bluse, der auch von der Schauspielerin hätte getragen werden können.

Wir lieben dieses modische Duo und werden bei den nächsten Auftritten ganz genau darauf achten, ob sich eine der royalen Ladies etwas von der anderen abgeguckt hat. Wir sind uns sicher: Zusammen werden Meghan und Kate die Modeszene noch fester im Griff haben, als es ohnehin schon der Fall war! 💁🏼

Noch mehr royale News gibt es hier:

Kate Middleton und Prinz William: Die Klinik macht sich schick für ihr drittes Baby!

Meghan Markle: So unterstützt sie Kate Middleton in der Schwangerschaft

Meghan Markle: Wer zahlt wirklich für ihre Outfits?