Hot Stories

Fortsetzung von "Natürlich Blond": Kommt unsere Liebslingsblondine zurück?

Von Julia am Freitag, 17. März 2017 um 12:31 Uhr

Wir erinnern uns noch daran, wie wir zuhause auf dem Sofa mit einem Topf Eiscreme saßen, und mit Reese Witherspoon als Elle Woods in "Natürlich Blond" mitgefühlt haben – ob wir das bald wieder tun werden?

Wir haben mit Elle Woods gelacht, geweint und seit dem letzten Teil "Natürlich Blond" 2009 vermissen wir sie einfach nur. Unsere Lieblingsblondine hat es, wie keine andere vor ihr, geschafft mit dem "dummen Blondchen" Klischee aufzuräumen. Perfekt gemachte Nägel, die Haare perfekt frisiert, immer die neuesten Designer Pieces an – nicht unbedingt das Bild was man von einer Jura Studentin hat, doch Elle Woods zeigt, dass man eine gut gestylte Frau niemals nach ihrem Äußeren beurteilen sollte.

In der "Late Late Show" von Comedian James Corden, der vor allem für sein witziges "Carpool Karaoke" bekannt ist, sprach Reese Witherspoon über ihre Rolle als Kult-Blondine Elle Woods. „Ja, ich würde sie nochmal spielen!“ sagte sie im Interview. „Ich glaube, es wäre cool sie 15 Jahre später zu sehen – was sie jetzt macht? Was denkt ihr? Ich habe keine Ahnung. Aber ich brauche eine gute Idee.“

Kommt Elle Woods zurück?

Reese Witherspoon ist offen, was die Gestaltung ihrer Rolle betrifft: "Sie könnte die erste weibliche Präsidentin sein, oder Richterin am obersten Gerichtshof oder eine mächtige Anwältin", scherzt die Schauspielerin. "Oder sie ist im Gefängnis. Sie könnte alles sein! Ich habe keine Ahnung."

Bisher gibt es leider keine offizielle Bestätigung für die Fortsetzung von "Natürlich Blond", aber Witherspoon macht uns Hoffnung, dass wir Elle bald wieder in ihrer typisch quirligen Art, für die wir sie lieben, in den Kinos sehen können. YOU GO, GIRL! 💪🏻😙

Das komplette Interview von Reese Witherspoon und James Corden könnt ihr euch hier angucken: