Hot Stories

Foto-Beweis: DESHALB ist Kim Kardashian ein großer Fan von Bella Hadid

Von Linnea am Dienstag, 18. Juli 2017 um 11:08 Uhr

Reality-Star Kim Kardashian beweist mit diesem Foto, dass sie ein großer Fan von Bella Hadid ist und wir können nicht mehr vor Lachen…

Dass es von Reality-Star Kim Kardashian zahlreichen Memes gibt, auf denen sie uns Blicke à la den berühmten "Side Eyes" zuwirft, die uns regelmäßig Bauchkrämpfe vor Lachen verleihen, ist nichts Neues. Doch nun scheint es, als wäre die 36-Jährige auch im echten Leben auf ihre Stimmung getroffen. Dafür verantwortlich sind keine Geringeren, als ihre kleine Sis Kylie Jenner und deren BFF Bella Hadid. Kein Wunder, dass sich die Wifey von Kanye West nun als der größte Fan der beiden geoutet hat…😜

KimKardashian

KimKardashian_Meme

Kylie Jenner & Bella Hadid verziehen Gesichter Kim Kardashian like

Via Instagram lud Kim am vergangenen Wochenende ein Bild von Kylie und Bella hoch, das beim Wireless Festival Anfang Juli in London von den Freundinnen gemacht wurde und die Celebrities in den Kult-Posen des Reality-Stars zeigt: Während die Beauty-Queen die perfekt genervten "Side Eyes" am Start hat, schaut das Model super gelangweilt nach vorne. Wir. können. nicht. mehr. vor. Lachen!😂

 

#MoodGoals @kyliejenner @bellahadid can't tell which mood I'm feeling today

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Natürlich kann Kim super über sich selbst lachen, schrieb zu ihrem Post die lustige Caption: "#MoodGoals Ich kann euch nicht sagen, in welcher Stimmung ich heute bin" und kommentierte noch einmal unter ihrem Foto "Ich liebe dieses Bild von euch beiden. Manchmal bin ich in der Kylie-Stimmung und manchmal in der Bella-Mood". Und auch wir müssen zugeben, dass wir uns das ein oder andere Mal mit den Gesichtern der BFFs identifizieren können.😏

Wenn Blicke töten könnten, möchten wir weder von Kylie noch von Bella jemals angeschaut werden…😳😉

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/