Hot Stories

Foto-Beweis: Selena Gomez ist eine Lady wie wir alle

Von Linnea am Mittwoch, 6. September 2017 um 09:48 Uhr

Sängerin Selena Gomez hat mit ihrem neuen Foto bewiesen, dass sie ganz vernarrt in ihren Boyfriend The Weeknd ist und wie herrlich normal sie geblieben ist…

Dass Selena Gomez und ihr Boyfriend Abel Tesfaye aka The Weeknd kaum die Finger voneinander lassen können, dürfte so langsam jedem klar sein. Und auch, dass sie sich gegenseitig immer wieder zuckersüße Liebesbeweise machen, wussten wir bereits. Deswegen haben wir uns nicht gewundert, dass das It-Couple uns am vergangenen Wochenende mal wieder mit einem Date in New York City verzauberte, das die Rendezvous-Skills auf ein ganz neues Level brachte. Während wir die beiden Lovebirds spotteten, fiel uns allerdings ein entscheidendes Detail auf – nämlich das die Beauty, trotz ihres Erfolges und ihrer Bekanntheit, eine ganz normale Lady geblieben ist…👏

So süß beweist Selena Gomez The Weeknd ihre Liebe

Nach den Fotos von Selena Gomez und The Weeknd vom vergangenen Wochenende, hätten wir am liebsten sofort mit unserem Crush den Abflug Richtung Big Apple gemacht, denn das It-Couple hatte die beste Zeit in New York City: Mehrere Male wurden sie strahlend dabei gesichtet, wie sie die Atmosphäre der Stadt genossen und während die Sängerin hinter ihrem Boyfriend her spazierte, hielt sie ihr Smartphone (absichtlich oder nicht😉) mit dem Bildschirm nach vorne gerichtet, sodass wir hinter ihren ungelesenen Nachrichten ein wenig von ihrem Hintergrundbild erkennen konnten, das eindeutig eine zauberhafte Aufnahme der beiden Lovebirds ist, auf der sie beide happy in die Kamera strahlen. Haaach, junge Liebe kann so schön sein und wir sind entzückt, dass auch der ehemalige Disney-Star so vernarrt in sein Sweetheart ist, das er es ständig anschauen muss. Das kennen wir doch irgendwoher…💑

SelenaGomez

Und das Beste? Das Foto, welches mit hundertprozentiger Sicherheit ihren Bildschirm ziert (was wir dank der gelben Blumen erkennen), hatte die "Hands To Myself"-Interpretin erst am Abend zuvor via Instagram gespostet und bekam dafür natürlich nicht nur ein dickes Like von uns, sondern auch von ihrem Schatz The Weeknd. Damit hat die 25-Jährige eindeutig bewiesen, dass sie der ganzen Welt zeigen möchte, wie verliebt sie ist und wir sind happy, dass die Beauty so herrlich normal geblieben ist. Denn mal ehrlich Ladies, wer würde seine glückliche Beziehung verstecken? Richtig, keiner…😉

Wir sind gespannt, ob The Weeknd sich mit einer zuckersüßen Geste bei seinem Girlfriend revanchieren wird…

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥  Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/