Hot Stories

Foto-Beweis: SO ähnlich sieht Blue Ivy Mama Beyoncé wirklich

Von Linnea am Montag, 9. Oktober 2017 um 09:09 Uhr

Dank Oma Tina Knowles Lawson wissen wir nun endlich alle, wie ähnlich Blue Ivy ihrer berühmten Mama Beyoncé wirklich sieht…

Dass Blue Ivy das Talent zum Tanzen von ihrer berühmten Mum Beyoncé geerbt hat, wussten wir bereits. Doch jetzt bewies uns ihre Oma Tina Knowles Lawson via Instagram noch etwas ganz anderes, nämlich dass die 5-Jährige, von der die gesamte Welt (uns eingeschlossen) bisher ausgegangen ist, dass sie ganz nach Papa Jay-Z kommt, langsam aber sicher ein echtes Minime der "Lemonade"-Interpretin wird. Aber Vorsicht, für eine akute #CutenessOverdose am Montagmorgen übernehmen wir keine Haftung…😉

Tina Knowles Lawson beweist: Blue Ivy ist Beyoncés Minime

Auf unserer liebsten Fotoplattform, lud Tina nun ein Bild von Beyoncé hoch, auf dem sie ungefähr in Blue Ivys Alter ist und beim Friseur süße Braids geflochten bekommt, die uns stark an die ikonische Mähne des Töchterchen der "Lemonade"-Interpretin erinnern und betitelte es mit der zuckersüßen Caption: "Wenn Beyoncé auf diesem Foto nicht aussieht wie Blue!!! Sie bekommt ihre Zöpfe von Toni gemacht." Natürlich waren nicht nur wir verblüfft von dieser Ähnlichkeit, denn auch viele Fans schreiben Kommentare à la "Sicher tut sie das!! Ich dachte im ersten Moment, dass sie es ist" oder "OMG wie identisch Blue ihr ist". We LOVE!😍

 

If Beyonce don't look like Blue on this photo!!! Getting her braids done by Toni❤️

Ein Beitrag geteilt von Tina Knowles (@mstinalawson) am

 

 

Look at that "Look Of Love Is In Her Eyes " for her mommy and Daddylove my Blu Blu

Ein Beitrag geteilt von Tina Knowles (@mstinalawson) am

Doch natürlich wäre Tina nicht sie selbst, hätte sie noch einen weiteren Beweis für die Ähnlichkeit zwischen Mutter und Tochter parat: Bereits im vergangenen März hatte sie ein zauberhaftes Bild der kleinen Blue Ivy geteilt, die stolz zu ihrer Mama aufblickt und haargenau dieselben Braids wie Beyoncé trägt. Spätestens nun dürfte wohl jedem klar sein, dass die 5-Jährige zwar ein gewisses Talent und die Mimik ihres Daddy mitbekommen hat, allerdings langsam aber sich das komplette Minime von der 36-Jährigen wird – wir könnten uns definitiv etwas schlechtes als das vorstellen…💁🏼

 

Ein Beitrag geteilt von Baller Alert (@balleralert) am

Nachdem in der vergangenen Woche erste Bilder der gesamten Familie Carter am Airport aufgetaucht sind, hoffen wir, dass uns Oma Tina bald auch mit Vergleichen der Zwillinge und ihren berühmten Eltern Beyoncé und Jay-Z versorgen wird…🙆💗

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/