Hot Stories

Foto-Beweis: SO sehr vermisst Blake Lively "Gossip Girl" wirklich

Von Linnea am Freitag, 23. Februar 2018 um 11:00 Uhr

Mit einem nostalgischen Foto hat Schauspielerin Blake Lively bewiesen, dass sie immer noch ein großer Fan von der Serie "Gossip Girl" ist…

Sie verdrehte sechs Staffeln lang allen Kerlen die Köpfe, hatte rund um die Uhr eine perfekt sitzende Mähne und versorgte uns regelmäßig (also eigentlich in jeder Szene😉) mit der schönsten Fashion-Inspiration ever – wir sprechen natürlich von Blake Livelys Rolle in der in New York gespielten Serie "Gossip Girl"! Und obwohl das Must-see im vergangenen Sommer bereits sein 10. Jubiläum feierte (ja, ihr dürft euch kurz ein wenig alt fühlen😁), bewies die Schauspielerin nun mit einem Foto, dass sie immer noch echte "Serena Van der Woodsen"-Vibes verbreiten kann…💁🏼

Blake Lively: "Serena Van der Woodsen" steckt in ihr

Am vergangenen Donnerstag teilte die Beauty via Instagram ein Foto von sich selbst, wie sie – zugegebenermaßen ein wenig nostalgisch – aus einem Taxi-Fenster auf die ikonische Brooklyn Bridge in New York schaut. Ob dem "Gossip Girl"-Star beim Anblick des Bauwerks Erinnerungen an den Part hochgekommen sind, der die Wifey von Ryan Reynolds berühmt gemacht hat? Nicht nur, dass der Schnappschuss eine echte Szene der Serie darstellen könnte, sogar Blakes Caption "Spotted…" klingt verdächtig nach niemand Geringerem als der berüchtigten Bloggerin persönlich. Auch wenn die 31-Jährige nicht weiter verraten hat, wohin ihr Trip letztendlich gegangen ist, stellen wir uns gerade vor, wie sie einen Joghurt auf den Stufen der Met genossen oder auf einen "Red Snapper" in der "Kings Cole Bar" im St. Regis vorbeigeschaut hat (ja es ist an der Zeit, alle Folgen noch einmal zu sehen).😉

 

Spotted...

Ein Beitrag geteilt von Blake Lively (@blakelively) am

Wie sehr Blake die Serie und ihre coole Rolle vermisst, gab die Blondine bereits im vergangenen Jahr gegenüber Variety zu und verriet im Zuge dessen auch, dass sie an einem Comeback des Must-sees nicht abgeneigt wäre: "Ich weiß es nicht. Wieso nicht? Es hängt von der Art ab. Würde ich die Show sieben Jahre lang machen? Nein, weil es harte Arbeit ist und ich meine Babys habe und ich nicht so viel von ihnen weg sein möchte. Aber ich habe im Leben gelernt, dass man niemals nie sagen sollte." Ob wir am Ende also doch noch die Chance auf ein Reboot der Show bekommen werden? Wir geben die Hoffnung nicht auf…😍

Egal ob demnächst ein Comeback von "Gossip Girl" geplant ist oder nicht – wir hätten gerne des Öfteren ein paar "Serena Van der Woodsen"-Vibes, liebe Blake!💃

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/