Hot Stories

Foto-Beweis: The Weeknd ist endgültig über Selena Gomez hinweg

Von Linnea am Dienstag, 28. November 2017 um 09:18 Uhr

Nachdem Selena Gomez dem Rapper via Instagram entfolgte, löschte The Weeknd nun alle Bilder der Sängerin…

Sie waren eines unserer absoluten Traumpaare, die uns immer wieder mit den zauberhaftesten Dates und zuckersüßesten Gesten füreinander versorgten und uns zugleich den Glauben an die ganz große Liebe zurückgaben – wir sprechen natürlich von Selena Gomez und The Weeknd! Nachdem im vergangenen Oktober ihre Trennung offiziell wurde, die Sängerin wieder mit ihrem ehemaligen Boyfriend Justin Bieber beim Turteln gespottet wurde und dem Rapper via Instagram entfolgte (was heutzutage das ultimative Geständnis eines Break-ups ist😏), tat der "I Feel It Coming"-Interpret nun einen Schritt der endgültig beweist, dass er über die 25-Jährige hinweg ist…😳

The Weeknd: Er löscht alle Bilder von Selena Gomez

Während die gesamte Welt (uns eingeschlossen), am vergangenen Montag von der märchenhaften Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle verzaubert wurde, nutzte The Weeknd die Gelegenheit, um nicht nur, fast unbemerkt, alle vier Fotos seines ehemaligen Girlfriends zu löschen, sondern es ihr auch noch gleich zutun und ihr via Instagram zu entfolgen. Das ist so ziemlich der endgültige Beweis des 27-Jährigen, dass er ab sofort nach dem Motto "Aus den Augen, aus dem Sinn" leben möchte und über Selena hinweg ist. Ist die angebliche Freundschaft der beiden also bereits vorüber?!😳

TheWeekndInstagram

TheWeekndInstagram

TheWeekndInstagram

TheWeekndInstagram

TheWeekndInstagram

Nachdem im vergangenen Oktober die Trennung der ehemaligen Lovebirds bekannt wurde, hieß es zuerst, dass The Weeknd und Selena Gomez daran arbeiten würden, ihren Kontakt zu halten und eine Freundschaft aufzubauen: Während die "Bad Liar"-Interpretin nach dem Break-up in einer Jacke des Rappers gespottet wurde und seinem Post noch ein Herz schenkte, entfolgte sie ihm erst auf der Foto-App, als er mehrere Stunden im Appartement seiner Ex, Model Bella Hadid, verbracht hatte – wow, bei diesem Liebeskarussell drehen sich sogar uns die Köpfe!😅

Wir hoffen, dass Selena und The Weeknd bald wieder richtig happy sind und vielleicht sogar an einer echten Freundschaft arbeiten können…💗

Noch mehr zum Liebesleben von Selena Gomez und The Weeknd findest du hier:

Datet The Weeknd jetzt wirklich DIESE Sängerin?!

Spielt Justin Bieber ein Spiel mit Selena Gomez?!

Deshalb fasziniert uns die Lovestory von Selena Gomez und Justin Bieber