Hot Stories

Frauenpower im Doppelpack: Die schönsten Mutter-Tochter Duos

Von GRAZIA am Freitag, 4. Mai 2018 um 15:00 Uhr

Wir sagen es viel zu selten: Mama ist die Beste! Am 13. Mai ist Muttertag und wir zeigen euch dazu die schönsten Mutter-Tochter Duos.

Zur Übersicht
Like mother like daughter: Blue Ivy steht ihrer Mama Beyoncé in Sachen Coolness in nichts nach Madonna mit ihrer Tochter Lourdes auf dem Roten Teppich Erste zaghafte Schritte ins Rampenlicht: Uma Thurman mit Tochter Maya Sie dürfen keinesfalls fehlen: Kris Jenner mit ihrem Spross Kylie Schönes Dreiergespann: Bella Hadid mit Mama Yolanda und Schwester Gigi Eine schöner als die andere: Jerry Hall mit ihren Töchter Georgia May Jagger und Elizabeth Kris Jenner zeigt sich auch mit Kendall nur zu gerne Tritt sicherlich einmal in Mamas Fußstapfen: Lila Grace mit Modelmama Kate Moss Kris Jenner posiert mit Kim Kardashian Kaia Gerber hat ihre Model-Gene von Mama Cindy Crawford geerbt Mutter und Tochter und beste Freundinnen: Kate Hudson mit Mama Goldie Hawn Wie aus dem Gesicht geschnitten: Reese Witherspoon mit Tochter Ava

Ja, Mama kennt uns wie keine andere, weiß genau, wie wir uns wann fühlen und hat immer ein offenes Ohr für uns und einen passenden Rat gleich noch dazu. Auch die Promi-Ladies zeigen sich nur zu gerne im Doppelpack! Ob auf dem Red Carpet, bei Events oder einfach privat: Mit der Mama ist es doch am schönsten.

Diese Neu-Mamis feiern ihren ersten Muttertag

Gerade erst Mama geworden, feiern Kylie Jenner und Khloe Kardashian in diesem Jahr ihren ersten Muttertag. Auch ihre Schwester Kim Kardashian wurde in diesem Jahr zum dritten Mal Mama und darf sich daher ganz bestimmt über eine besonders große Überraschung zum Muttertag freuen. Herzogin Catherine ist zwar schon etwas länger Mama, aber gerade erst hat Nachwuchs Nummer drei das Licht erblickt. Da haben sich Prinz William und die Kiddies George und Charlotte doch bestimmt auch was Tolles einfallen lassen, um Mama Kate eine Freude zu machen. 

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 

 

Diese Mom-to-bes müssen sich noch gedulden

Mit kugelrundem Babybauch feiern in diesem Jahr auch so einige Promiladies den Muttertag. Ob Chrissy Teigen, Rachel Weisz, Kirsten Dunst oder Supermodel Candice Swanepoel – sie alle müssen sich noch wenige Wochen gedulden, bis sie ihren Nachwuchs in den Armen halten können. 

 

 

 

 

Ihr sucht noch das passende Geschenk für eure Mama? Dann werdet ihr HIER vielleicht fündig!

Themen