Hot Stories

Für DIESE süße Aktion lieben wir John Legend

Von Frederika am Donnerstag, 30. März 2017 um 11:13 Uhr

Wir wissen ja, dass John Legend ein echter Traummann ist, der es liebt, sich um Family und Fans zu kümmern. Mit dieser tollen Aktion hätten wir dann aber doch nicht gerechnet…

Oh, John! Mit dieser süßen Aktion ließ der Sänger jegliche Fan-Herzen schmelzen. Gestern, am Welt-Piano-Tag zeigte der Sänger allen, die es sehen wollten, wie sehr er Musik wirklich liebt. Als er in London ankam, wo der Soft-Pop-Schnuckel einen Gig spielen soll, wurden wir auf diesen Tweet aufmerksam:

"Ich komme heute in der St. Pancras International Station in London an. Steht das Klavier da noch?" Ja, lieber John, das tut es. Sämtliche Frauenherzen schlugen schneller, Fans begaben sich im Eilschritt zu der Londoner U-Bahn-Station und nicht nur sie waren aufgeregt: Auch Promi-Fangirl und "Game Of Thrones"-Darstellerin Maisie Williams konnte ihre Freude kaum zurückhalten.

John Legend gibt ein Konzert am Bahnhof

Angekommen am U-Bahnhof sollten die Fans ihren Augen kaum trauen: Am "Elton John"-Piano, dass die Musik-Legende dem Bahnhof nach einer einmaligen Performance gespendet hatte, saß nun niemand geringes als John Legend – ja, er hat es tatsächlich getan!

Der 10-fache Grammy Gewinner gab vor den Passanten ein Konzert, dass sie wohl niemals vergessen werden. Er sang seine Hits "All of Me" und "Ordinary People" und begeisterte damit alle Umstehenden. Ob der ein oder andere sogar einen Zug hat sausen lassen, um den besonderen Moment miterleben zu können? Wir hätten es gemacht…

Mit seinem unverkennbar liebevollen Lächeln und seiner sanften Stimme erfüllte der Sänger die sonst so triste Station mit fühlbarer Magie. Wir lieben diese tolle Aktion und kommen aus dem Schwärmen gar nicht heraus, doch machen wir es mal kurz: John hat sich mit der tollen Überraschung zu einer echten Legend(e) gemacht… 😉🙈

Themen