Hot Stories

Für DIESEN Einsatz bekommt Bella Hadid ein dickes Like von uns!

Von Linnea am Donnerstag, 6. Juli 2017 um 11:40 Uhr

Auf der Haute Couture Show von Alexandre Vauthier bewies Bella Hadid wieder einmal, wieso sie zu den Supermodels der Stunde gehört…

Okay Ladies, es ist wieder soweit: In Paris hat sich diese Woche wieder die Crème de la Crème der Stars, Models und Designer versammelt, um die aufwendigsten Roben der Welt zu bestaunen, nämlich die Haute Couture! Bei den zauberhaften Shows durfte natürlich auch das It-Girl der Stunde, Bella Hadid, nicht fehlen, die bei der Präsentation von Alexandre Vauthier dafür sorgte, dass kein großer Fashion-Fauxpas passierte…

Bella Hadid vermeidet DIESEN Faupax

Dass Bella Hadid schon öfter echte Hürden auf dem Runway meistern mussten, ist nichts Neues. Erst im vergangenen November schwebte sie professionell über den Victoria's Secret Laufsteg, während The Weeknd, von dem sie sich nur drei Wochen zuvor getrennt hatte, als Act performte und im Februar, kurz nachdem der Rapper seine Beziehung mit Selena Gomez öffentlich machte, zeigte das Model nur einen Moment der Schwäche, als sie sich erneut auf dem Catwalk, dieses Mal bei H&M, begegneten und sie nach der Hand ihrer großen Sis Gigi griff. Da war der kleine Zwischenfall beim französischen Traditionshaus Alexandre Vauthier, eine echte Kleinigkeit für die 20-Jährige…

Am Dienstagabend ließ Modeschöpfer Vauthier das Model in einer Kreation aus silberfarbenen Pailletten und Schulterpolstern über den Runway schweben, welche einzig von einem schwarzen Gürtel in der Taille zusammengehalten wurde. Doch der tiefe V-Ausschnitt war nicht Bellas Problem, sondern die Bikinizone! Das Dress war nämlich atemberaubend, aber leider weniger dafür gemacht den Catwalk rauf und runter zu stolzieren. Aber Gigis kleine Schwester wäre nicht der Pro der sie ist, wenn sie die Situation nicht heldenhaft gemeistert hätte: Während ihres Walks hielt sie ihre Hände gekonnt an ihrem Unterleib, damit nichts verrutschen konnte und verzog keine Miene. Dafür bekommt die 20-Jährige ein dickes Like von uns!

 

AV

Ein Beitrag geteilt von Bella Hadid (@bellahadid) am

Natürlich bedankte sich das Model hinterher auch noch via Instagram beim Modeschöpfer, indem sie ein Bild von sich selbst auf dem Runway postete und es mit der süßen Caption: "AV" und einem Kuss-Emoji versah. Wie wir wissen, ist Bella mit den Roben des Designers bestens vertraut, immerhin lief sie bereits im vergangenen Jahr mit dem wohl ikonischsten Look ever über den Roten Teppich der Filmfestspiele in Cannes. Haaach, wir hätten dann gerne einmal ihre Attitude zum Mitnehmen, bitte, danke!

Bei Bella Hadid fällt uns definitiv nur eins ein: #GoGirl!

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/

Themen
Alexandre Vauthier,