Hot Stories

Gal Godot ist die neue Markenbotschafterin für Reebok

Von Judith am Samstag, 17. März 2018 um 10:06 Uhr

Schauspielerin Gal Gadot wurde zum neuen Gesicht von Reebok ernannt. Und wen hätte es besser treffen können, Power und Fitness zu repräsentieren, als Wonder Woman selbst?!

Dass Gal Gadot (32) nicht nur auf der Leinwand, sondern auch im wahren Leben eine echte Wonder Woman ist, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Schließlich macht die 32-Jährige nicht nur schwanger eine Topfigur am Set (und das bei ziemlich actionreichen Szenen), sondern wurde auch vor Kurzem vom Forbes Magazin zur umsatzstärksten Schauspielerin der Welt gekürt, denn mit ihrer Rolle als Superheldin sorgte Gal weltweit für Rekorde. Umso sehnlicher wird bereits der zweite Teil der Heldin-Saga erwartet. Doch bis es so weit ist, können wir die hübsche Brünette in einer anderen Rolle sehen – und zwar als Markenbotschafterin von Reebok! 💪💃

Gal Gadot: Auf Fitnesskurs mit Reebok

Am Donnerstag gab das Unternehmen die Partnerschaft mit der Schauspielerin bekannt. Vor allem wegen ihrer Stärke und Vorbildfunktion sei Gal Gadot genau die richtige Powerfrau für die neue Kampagne, wie Geschäftsleiter Todd Krinsky in einem Statement erklärt: „Wir suchen Partnerschaften mit Frauen, die allen Generationen das Vertrauen geben, Risiken einzugehen und weiter zu machen, während sie gleichzeitig einen positiven Einfluss auf die Welt haben. Ihr unermüdlicher Geist und ihre natürliche Führung haben Millionen von Menschen gefangen und inspiriert, und wir glauben, dass dies nur der Anfang ist. Durch Fitness wissen wir, dass wir die Kraft besitzen, das Leben zu verändern, und wir freuen uns, ein solches Kraftpaket auf unserer Seite zu haben, um diese Geschichte zu erzählen.“

 

 

Dass Reebok und die ehemalige Miss Israel, die zwischenzeitlich im Militär diente, gut zusammenpassen, findet auch Gal Gadot selbst. Schließlich sei Sport schon immer ein großer Teil ihres Lebens gewesen. „Besonders mit einer Sportlehrerin als Mutter war ich schon früh einem aktiven Lebensstil ausgesetzt. Durch Fitness habe ich festgestellt, dass ich Kraft, Ausdauer und Selbstvertrauen gewinne und ich könnte mir keinen besseren Partner als Reebok vorstellen, der mich auf dieser Reise begleitet", so Gal in einem Statement des Brands.

Als neue Markenbotschafterin für Reebok tritt die „Wonder Woman"-Darstellerin in die Fußstapfen der anderen Powerfrauen, die bereits Gesicht der Marke waren, wie Gigi Hadid, Ariana Grande oder Victoria Beckham. 

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.