Hot Stories

"Game of Thrones": Haben sich Kit Harington und Rose Leslie heimlich verlobt?

Von Frederika am Samstag, 22. Juli 2017 um 14:22 Uhr

Läuten bei "Game of Thrones" etwa bald die Hochzeitsglocken? Schauspieler Kit Harington soll seiner Freundin Rose Leslie die Frage aller Fragen gestellt haben…

Bei ihrer Liebesgeschichte kann man nur schwach werden: Kit Harington und Rose Leslie waren zunächst nur auf den Bildschirmen als Jon Snow und Ygritte ein Paar, dateten sich dann on-und-off und sind jetzt bereits seit mehreren Jahren in einer ernsten Beziehung. Nun soll Kit den nächsten Schritt gewagt haben und vor Rose auf die Knie gegangen sein: "Er hat ihr ein romantisches Candlelight-Dinner gekocht und ihr einen Antrag gemacht", verrät eine Quelle dem Tabloid Life & Style, "sie ist in Tränen ausgebrochen und hat sofort ja gesagt!" Haaach, wie romantisch. Das Ganze hat nur einen Haken: Bestätigt wurden die Gerüchte noch nicht. Im Gegenteil…

Kit Harington und Rose Leslie: Machen sie den nächsten Schritt?

Eigentlich machte alles Sinn: Erst vor wenigen Wochen war das Paar zusammengezogen, nachdem es für ca. 2,3 Millionen Dollar ein Haus in England erworben hatte. "Ich bin mit meiner besten Freundin zusammengezogen", hatte Kit in einem Interview geschwärmt – viele hätte es sicher nicht gewundert, wenn der 30-Jährige seiner Herzensdame dann auch noch einen Ring an den Finger gesteckt hätte. Doch leider sollen die Gerüchte nicht stimmen: "Sie sind nicht verlobt", teilte ein Sprecher Metro UK mit. Schade eigentlich, doch wir können das Schauspiel-Pärchen gut verstehen – immerhin ist die neue Wohnsituation derzeit wohl Beziehungstest genug, und wer weiß, wenn es gut läuft, stimmen die Gerüchte vielleicht in ein paar Monaten… 😏

Von GRAZIA bekommst du nie genug? Mode, Stars & Stories liefern wir frei Haus. Du musst nur deine Emails checken!

Themen