Hot Stories

George Clooneys Papa verrät: So sehen die Zwillinge aus

Von Julia am Donnerstag, 8. Juni 2017 um 10:01 Uhr

George und Amal Clooney sind zum ersten Mal Eltern geworden. Sein Papa plaudert jetzt, kurz nach der Geburt der Zwillinge, erste Details aus…

Wir sind immer noch ganz entzückt von den News, die uns gestern aus den USA erreichten: George und Amal Clooney sind zum ersten Mal Eltern geworden. Nachdem wir ganz gespannt darauf gewartet haben, wann es endlich soweit ist, erblickten Ella und Alexander, am 6. Juni das Licht der Welt. Der Sprecher des Schauspielers ließ verlauten, dass die frisch gebackene Mama und die Zwillinge wohl auf sind, einzig Papa George scheinen die Strapazen der Geburt etwas mehr zugesetzt zu haben – so sehr, dass er sogar Beruhigungsmittel benötigte. Und da er in dem Zustand nicht in der Lage zu sein scheint, über die aufregende Nacht zu berichten, hat sein Vater das übernommen und ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert…

Das verraten die Großeltern über Ella und Alexander

 

Ein Beitrag geteilt von Amal Clooney (@amalclooney) am

"Ihr geht es super," verrät Nick, der Vater des Schauspielers, über Amals Zustand. "Die Babys sind wunderschön. Natürlich sind sie das, ihre Mama ist es ja auch." Und George hat sein neues Familienglück wohl direkt gefeiert. "George, nun ja ,seine Augen waren ganz glasig, ich bin mir nicht sicher, ob er nüchtern war," so sein Papa. Vielleicht hat der "Oceans Twelve"-Darsteller die Beruhigungsmittel auch einfach nicht vertragen. 😉

Und nicht nur der Opa scheint so verliebt in seine Enkel, auch Oma Nina, Georges Mama, kann sich vor lauter Freude gar nicht zurückhalten: "Sie sind wundervoll. Sie haben Georges Nase. Nicht beide, einer von ihnen. Der kleine Junge sieht aus, als hätte er die Nase vom Papa. Sein Profil in klein. Aber sie haben dunkle Haare, wie die Mama." Haach, wir können die ersten Fotos der Zwillinge kaum abwarten.

Übrigens sind die Großeltern über die Namenswahl genau so happy wie wir: "Wir lieben ihre Namen Alexander und Ella." 😍

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.