Hot Stories

George und Amal Clooney: Der Zwillings-Countdown läuft

Von julia.mattyhse am Mittwoch, 31. Mai 2017 um 11:18 Uhr

Bald ist es soweit! George und Amal werden zum ersten Mal Eltern und der werdende Papa will das auf keinen Fall verpassen…

George und Amal Clooney werden bald zum ersten Mal Eltern und wir können es kaum abwarten. Lange dürfte es bis zur Geburt nicht mehr dauern, denn der werdende Papa verzichtet kurz vor dem großen Tag auf alle Pressetermine, so auch auf die Verleihung des Humanitarian Awards – ein Ehrenoscar, der Schauspieler für ihre besonderen humanitären Verdienste im Sinne der Filmindustrie auszeichnet. In einem Video, dass er extra für die Awards aufgenommen hatte, witzelt der Schauspieler: "Ich wäre wirklich gern da gewesen, aber wenn ich angereist wäre und meine Frau währenddessen die Zwillinge bekommen hätte, hätte ich niemals wieder nach Hause kommen dürfen." Verständlich, dass Wifey Amal nicht begeistert wäre, wenn er die Geburt ihrer ersten gemeinsamen Kinder verpasst.

George und Amal sind super entspannt

 

Ein Beitrag geteilt von Amal Clooney (@amalclooney) am

Auch wenn es nicht mehr lange dauert bis die zwei Kleinen das Licht der Welt erblicken, sind die zukünftigen Eltern ganz entspannt und haben sich über die wichtigste Sache noch keine Gedanken gemacht: "Wir haben noch keine Namen ausgesucht und ich kann euch auch sagen warum. Freunde von mir haben sich Babynamen ausgesucht während ihre Eltern dabei waren und dann lief es immer so ab: Egal welchen Namen du wählst, ist die Reaktion 'Oh, den mag ich aber nicht. So heißt doch irgendein Premierminister. Ihr könnt sie nicht Susan nennen, erinnert ihr euch noch an Tante Susan?' " so der "Money Monster"-Darsteller.

Wir hätten da einen Vorschlag, wie wäre es mit Nick und Nina – so heißen Georges Eltern. Egal wie sie ihren Nachwuchs nennen, wir können es kaum abwarten, bis wir endlich die ersten Bilder der, bestimmt zuckersüßen, Clooney-Babys zu sehen bekommen. 👨‍👩‍👧‍👦

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥  Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!