Hot Stories

"Germany's Next Topmodel": Diese 5 Kandidatinnen müsst ihr jetzt schon kennen!

Von Jenny am Donnerstag, 8. Februar 2018 um 15:00 Uhr

Nach langem Warten geht "Germany's Next Topmodel" heute Abend in die nächste Runde. Wir stellen euch schon vor der ersten Show fünf Kandidatinnen vor, die so ganz anders sind und deswegen sicher für Unterhaltung sorgen werden...

Heute Abend ist es endlich wieder soweit: "Germany‘s Next Topmodel" startet mit neuen Folgen im TV! Für Modelmama Heidi Klum ist es bereits die 13. Staffel, in der sie sich erneut auf die Suche nach DEM Topmodel Deutschlands macht. Wie auch in den vergangenen Jahren kämpfen 50 Mädels um den begehrten Titel. Nicht nur das Magazin, auf dessen Cover am Ende die Gewinnerin präsentiert wird, hat sich geändert, auch bei den Kandidatinnen setzt Heidi nicht mehr nur auf superdünne Girls - Vielfalt ist angesagt.

Welche Kandidatinnen ihr schon vor der ersten Show kennen sollten, verraten wir euch jetzt: 👏🏼

Soraya, das Transgender-Girl

Soraya ist 18 Jahre alt und kommt aus Zürich. Im Interview mit ProSieben verriet die Schweizerin: "Ich wurde als Junge geboren. Meine Umwandlung ist komplett. Ich hatte schon alle nötigen Operationen. Ich bin voll und ganz Frau." Für die gelernte Verkäuferin steht fest: "Was ich persönlich nie mitmachen würde, wären kurze Haare. Ein Longbob vielleicht noch, aber ein Kurzhaarschnitt kommt mir nicht in die Tüte." Wir freuen uns jetzt schon auf das Umstyling. 💇

Julia, die Bachelor-Kandidatin

Dieses "GNTM"-Girl könnte euch durchaus bekannt vorkommen. Julia suchte nämlich 2017 die große Liebe beim Bachelor, konnte den Junggesellen Sebastian Pannek aber nicht von sich überzeugen. 2016 wurde die 22-Jährige bereits zu Miss Nürnberg gewählt, nachdem sie ihrem Körper mit einer Brust-OP ein Update verpasste. Wir sind gespannt, wie weit Julia es in der Casting-Show von Heidi Klum schaffen wird. 🤷🏼‍♀️

Bruna, die Ehefrau

Die gebürtige Brasilianerin kommt aus Offenbach. Ihren Ehemann lernte die 24-Jährige in Portugal kennen. Im Interview verriet die Beauty, dass sie sich vor allem auf das Umstyling und die Profi-Stylisten freut, die ihr einen stylischen Look verpassen. Seit ihrem 13. Lebensjahr schneidet sich die Wifey ihre Haare nämlich selbst. 😄

Toni, die Gläubige

 

Ein Beitrag geteilt von T O N I (@mzloba) am

Eines können wir direkt vorwegnehmen: Toni wird es weit bringen! Sie zeigte sich gerade erst mit Heidi auf der amfAR-Gala und wir wissen doch alle, dass dieser Auftritt ein Ticket für das Final bedeuten kann. Ob das alljährliche Nackt-Shooting aber das Ende für Toni bedeutet? Die Peotry-Slammerin ist nämlich super gläubig und vermeidet am liebsten allzu freizügige Looks – ups! 😳

Sophia, die Große

 

Ein Beitrag geteilt von Sophia (@brandlsophia) am

Sophia weiß: "Wenn ich den Raum betrete, falle ich auf." Die Studentin ist nämlich nicht nur super selbstbewusst, sie überragt ihre Modelkolleginnen auch mit 1,88 Meter um einiges. In der Schule wurde die Lady aus Niederbayer deshalb fies gemobbt. Wir sind gespannt, ob sie Heidi von sich überzeugen kann. 😉

Lass dich von einer Dosis GRAZIA inspirieren und folge uns für die neuesten Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Trends auf Pinterest!