Hot Stories

Gibt es jetzt Stress zwischen Bella Hadid und Selena Gomez?

Von Linnea am Montag, 16. Januar 2017 um 10:25 Uhr

Supermodel Bella Hadid soll über die neue Beziehung ihres Ex-Freundes, Rapper The Weeknd, mit Sängerin Selena Gomez so gar nicht glücklich sein...

Erst in der vergangenen Woche wurden Sängerin Selena Gomez und The Weeknd knutschend in Los Angeles gesichtet, schon jetzt soll es einen richtigen Zickenkrieg geben – mit keiner Geringeren als Topmodel Bella Hadid. Die Ex-Freundin des Rappers soll über seine neue Beziehung überhaupt nicht glücklich sein…

Laut einer Quelle von TMZ soll Bella sich von Selena Gomez betrogen und verraten fühlen, weil sie mit ihrem Ex-Freund The Weeknd turtelt, von dem das Model sich erst Anfang November getrennt hatte. Auch, wenn sie es gewesen ist, die die Beziehung zum Starboy-Interpreten beendet hat, tut es ihr verständlicherweise immer noch weh.

Selena Gomez und The Weeknd daten sich seit zwei Monaten

Des Weiteren soll der Victoria's Secret Engel sauer sein, weil die Beziehung zwischen dem Disney-Star und Abel aka. The Weeknd schon seit zwei Monaten laufen soll und Selena ihrer großen Sis Gigi, die angeblich zu ihren BFF‘s gehört, nichts erzählt hat – autsch! Übrigens sollen die Model-Schwestern der Sängerin im vergangenen Sommer zur Seite gestanden haben, nachdem diese einen Zusammenbruch erlitt. Kein Wunder, dass die neue Romanze für ganz besonders viel Ärger sorgt.

 

Ein von Bella Hadid (@bellahadid) gepostetes Foto am

Am Wochenende gab Bella auf jeden Fall ein deutliches Statement ab: Erst postete der Victoria‘s Secret Engel ein Bild via Instagram, das ihren Traum-Body zeigt und dann eins, auf dem sie selbst von hinten zu sehen ist, wie sie ihren Mittelfinger in die Kamera hält. Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder?!

MerkenMerken