Hot Stories

Gibt es Miley Cyrus Hochzeit bald im Fernsehen zu sehen?

Von Frederika am Dienstag, 21. März 2017 um 10:45 Uhr

Hat Miley Cyrus ihrem Liam Hemsworth nach langem Hin und Her endlich das Ja-Wort gegeben? Gerüchte gibt es schon lange, doch DIESE Quelle erzählt uns nun die Wahrheit…

Kardashians aufgepasst: Jetzt kriegt auch Familie Cyrus ihre eigene Reality-Show! Ob wir damit endlich wissen werden, was in Mileys Liebesleben mit Liam vor sich geht? Unsere Daumen sind gedrückt!

Aber: Leider ist Miley nicht Star der Show. Die Serie, die auf Bravo TV ausgestrahlt werden wird, dreht sich viel mehr um Mutter Tish und Schwester Brandi, die sich darin um ihr Interior-Design-Business kümmern.

Tja, die jüngere Schwester Noah feiert gerade ihren Durchbruch und Miley hat ihren Star-Status schon manifestiert. Ob Tish und Brandi wohl neidisch sind?

Interior-Design-Liebhaber aufgepasst!

Allerdings klingt die Show ziemlich cool: Jede Cyrus stellt eine eigene Vision für einen Klienten auf und lässt dann den Hausbesitzer entscheiden, ob sie Brandis oder Tishs Idee bevorzugen. Es ist noch unklar, ob die Show er ein Wettkampf ist, einen Einblick in ihren Familienalltag gibt oder – höchstwahrscheinlich – eine Kombination von beidem ist. Einen Namen hat sie auch schon: "Cyrus vs. Cyrus: Design and Conquer".

Da werden wir uns doch glatt mal reinklicken, denn wer weiß, vielleicht taucht Miley ja doch mal auf – schließlich ist sie schon im Trailer zu sehen. Und so cool, wie diese beiden Cyrus-Ladies einrichten, sind sie vielleicht auch für die Hochzeits-Location des Traumpaares verantwortlich…

Themen